mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 604

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Das Charakterdesign ist ja wirklich nice und nicht so eine scheisse wie die lolis aus Neptune <.<°
    Kann man schlecht vergleichen, da beide Spiele völlig unterschiedliche Konzepte und Ansätze verfolgen^^
    Leugnen kann man das definitiv nicht. Zumindest vom Titelbild und Font, sowie auch von der Titelgebung.
    Das ist doch der pure Neid, der da aus Square Enix spricht.
    Als wenn Sakaguchi seinen Bart abrasieren würde...oh wait...it's a trap
    Geändert von Lucian der Graue (02.06.2010 um 18:59 Uhr)

bilder sehen klasse aus! aber wie zum teufel könnt ihr mit neptune vergleichen, charakter von neptune sehen 1. unterschiedlich, 2. 0815, 3. beschweuert aus.

Mag das Chara Design auch... obwohl, mir der Held etwas zu weiblich aussieht... naja, immerhin keinen nackten Oberkörper wie Tidus oder Vaan...
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Mag das Chara Design auch... obwohl, mir der Held etwas zu weiblich aussieht... naja, immerhin keinen nackten Oberkörper wie Tidus oder Vaan...
    That's the name of the game... stört Dich das noch, ein JRPG mit nem weiblich aussehenden Mainchar zu kriegen? xD

Wenn ich das richtig sehe, hat man doch fast immer die "Wahl"(ja, schön wärs ^^°) zwischen "metro" oder "Alex" (also vollkommen uninteressanter Standardchar), wobei ich nicht sagen will, dass nicht auch ein metro ziemlich uninteressant sein kann, da gibts also nen gewissen Schnitt

Nicht, dass ich da so viel gegen hätte, so lang nicht nur Scheiße aus seinem Mund kommt, was leider bei fast allen der Fall ist ^^°

Aber insgesmat hält sich das Design bei ihm ja noch in Grenzen, ja... Tidus oder Vaan sind andere Dimensionen *g*

Zitat Zitat
    Leugnen kann man das definitiv nicht. Zumindest vom Titelbild und Font, sowie auch von der Titelgebung.
    Selbst wenn? Er ist der Schöpfer Final Fantasys, hat viel zum Erfolg von Final Fantasy beigetragen, da kann er sich ruhig paar Ideen aus Final Fantasy nehmen, sind ja im Endeffekt eh seine. Da kann sich Square Enix aufregen wie sie wollen, wenn sie selber alle Traditionen über den Haufen werfen, kann Sakaguchi eben an diese bedacht vorgehen.

Wenn SE es nicht mehr kann, muss jemand anderer ran.

Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Selbst wenn? Er ist der Schöpfer Final Fantasys, hat viel zum Erfolg von Final Fantasy beigetragen, da kann er sich ruhig paar Ideen aus Final Fantasy nehmen, sind ja im Endeffekt eh seine. Da kann sich Square Enix aufregen wie sie wollen, wenn sie selber alle Traditionen über den Haufen werfen, kann Sakaguchi eben an diese bedacht vorgehen.

Wenn SE es nicht mehr kann, muss jemand anderer ran.
    Ich könnte schwören Sakaguchi sagte als er SE verlassen hat, dass er nun endlich nicht mehr an einem FF arbeiten muss...nur blöd dass the Last Story wohl inoffiziell dennoch eins wird Das meinte ich eher damit

Ich könnte schwören Sakaguchi sagte als er SE verlassen hat, dass er nun endlich nicht mehr an einem FF arbeiten muss...nur blöd dass the Last Story wohl inoffiziell dennoch eins wird Das meinte ich eher damit
    Das war LO auch schon. Und selbst wenn er das gesagt hat, meinte er damit bestimmt "nicht mehr für die geldgierigen Säcke von Square arbeiten"

Zitat Zitat
    Und selbst wenn er das gesagt hat, meinte er damit bestimmt "nicht mehr für die geldgierigen Säcke von Square arbeiten"
    Jo so seh ich das auch. So wie sich das mit der Zeit bei denen entwickelt hat.