mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 604

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jetzt wo endlich Ingame Bilder zu sehen sind:

Zitat Zitat
    Sieht sehr gut aus, was uns da erwarten wird. Ich denke, das Spiel kommt auf meine Einkaufsliste zusammen mit der Wii.

@Angel|Devil, No Problem.

Noch ein Scan:

Sieht aber wenigstens mal nicht nach so nem Cel-shading look dingens aus wie mans von der Wii gewohnt ist.
    Scheint schon mehr Richtung "reales" Setting zu gehen,sofern sich diese Bilder nich zu stark vom eigentlichen Spiel unterscheiden.
    Die Bilder die man da aber sieht(glaub auf gamefront is vorhin nochn neues gepostet worden) sehen sehr gut aus auch wenns wohl ziemlich sicher aus ner Zwischensequenz ist.
    Bin gespannt was Sakaguchi zaubern kann...Bisher hat er ja nur Final Fantasy kritisiert in dieser Gen und selbst noch nichts brauchbares produziert und hier könnte er es ihnen tatsächlich mal zeigen,auch mit Verkaufszahlen

Sofern es kein Spiel wird wo 90% der Zeit rumgeheult/gesungen wird,kleine miese Müllkinder rumlaufen oder kleine Son Gohans mit Schatten usw auf cool machen heißt es dann wohl wieder Wii aus dem Kasten holen und entstauben.
    Sollte doch erst wieder zum neuen Zelda geschehen xD

Sieht gut aus, aber ein klein wenig ernüchtert bin ich schon.
    Hätte mir lieber den Look der beiden Artwooks im zweiten Scan gewünscht (das mit den Vögeln). So ist es halt wieder ein realistisches Erscheinungsbild geworden.
    Egal, Sakaguchi wird's schon richten.

Die Bilder sehen nicht nur für die Wii Verhältnisse ausgesprochen gut aus. Auch den Vergleich zu Xenoblade gewinnen sie imho deutlich. Gerade das Bild mit dieser gut frequentierten mittelalterlichen Gasse oder das mit dem Palast (Spiegelbodentexturen wie zuletzt bei God of War...) machen Appetit auf mehr.

Ich weiß auch nicht anhand welcher Kriterien so mancher hier auf Bilder aus einer Zwischensequenz kommt. Für mich sieht das ganze verdammt eindeutig nach Ingame-Grafik aus; für eine Zwischensequenz wäre doch ein wenig zu verwaschen...

Es kommt zwar für die Wii, aber es sieht von den ersten Screenshots wirklich gut aus.

einfach nur traumhaft!!! optisch gefällt mir ein tick besser als lost odyssey.

mittelaltersetting wie diese warte ich schon seit FFIX, wurde auch zeit