mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 604

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Auf der offiziellen Seite zum Spiel gibt es wieder ein Update. Diesmal wird ein Bild mit zwei schön gezeichneten Protagonisten (weiblich/männlich) und einem Tiger präsentiert.

Auf diversen Nintendo-Fanseiten liest man ferner, dass es in dem Spiel u.a. um die Beziehung der beiden Charaktere zueinander gehen soll. Eine "Wand" trenne die Beiden und würde ihr glückliches Zusammenfinden verhindern, heißt es. Außerdem wird über Verrat, verlorene Väter, Anführer und ihre schwierigen Entscheidungen geschrieben.

Naja, die ersten Story-Ansätze zu Lost Odyssey, aber auch die ersten Artworks und Setting haben mir mehr zugesagt. Ich mag irgendwie nicht wenn eine Liebesgeschichte im Vordergrund der Handlung eines Rollenspiels steht. Es ist imo ernorm schwierig eine Liebesgeschichte so zu verpacken, dass das Ganze am Ende nicht kitschig wirkt. Man beachte hier nur die Versuche FFX oder FFVIII...

Abwarten und schauen was sie daraus machen. Lost Odyssey hat trotz der vielen vielversprechenden Ansätzen teilweise wenig von seinem Potenzial entfalten können. Gute Ansätze sind also nicht alles.
    Bin auch wirklich auf erste Spielbilder gespannt und darauf wie sich diese gegen die doch starke Xenoblade-Konkurrenz schlagen werden.

Ich hoffe man muss nicht so lange warten bis es denn bei uns erscheint.

Hmm die Geschichte der beiden und noch dazu fünf weitere.

Also sieben Charaktere, wobei einer ein Verräter wird oder wie? Keine Ahnung, aber von den News her klingt es so.

Übrigen schönes Artwork mit den zwei Hauptcharakteren und den Tiger. Weiß einer, wer für die Artworks verantwortlich ist?

Famitsu Scans:

Endlich mal ingame Bilder, das sieht ja mal richtig gut aus.
    Der Stil gefällt mir total und alles ist mit viel Liebe zum Detail designed vor allem in der mittelalterlichen Stadt.

Ich hoffe so sehr, dass es auf der E3 eine richtige Präsentation zum Spiel gibt.

Und diese Soldaten erinnern mich sehr an die Richter aus FFXII, die ich auch schon ziemlich cool fand.^^
    Geändert von Taro Misaki (27.04.2010 um 13:09 Uhr)