OMFG!
Das lied ist abgöttisch schön ^^
Mir gefällt das wirklich sehr gut. Das hat was dramatisches und erinnert irgendwie an alte Zeiten.
Ich fange gleich an zu weinen xD
OMFG!
Das lied ist abgöttisch schön ^^
Mir gefällt das wirklich sehr gut. Das hat was dramatisches und erinnert irgendwie an alte Zeiten.
Ich fange gleich an zu weinen xD
Ich glaub's erst, wenn es auch wirklich erschienen ist. Nicht das Leute vor dem Release wieder anfangen "Cry On(
nton
" zu spielen
![]()
ist ja ein wahnsinn! musik und logonostalgie!
das ist eine der gründe warum ich mistwalker sehr mag. square enix muss immer alles vercommerzieren, immer weiter weg von japanischen traditionen.
lieber zurück zu wurzeln, als anpassen so dass wir westler zufrieden sind.
Sehr, sehr interessant. Ist mit Sicherheit Sakaguchis großes Projekt, von dem immer gelabert wurde. Und - Überraschung! - für die Wii ^^ Damit hatte ich jetzt gar nicht gerechnet. Dachte es wird was für die Box. Aber freut mich, neben den Tales Spielen, FFCCB und demnächst vielleicht Xenoblade und Dragon Quest X ein weiteres RPG, das mir Nintendos Konsole schmackhaft macht. Erschiene im März nicht FFXIII, würde ich mir glatt lieber ne Wii kaufen als die PS3 ^^'
Yay fürs Geigenspiel. Uematsu? Logo sieht edel aus und zusammen mit der Mucke macht das ganze ohne handfeste Materialien einen sehr klassisch-schönen Eindruck. Vielleicht kann Sakaguchi es noch. Lost Odyssey hat mir bis auf ein paar Schönheitsfehler schon gut gefallen.
Kauf es dir einfach für die X360.Zitat
Wow, endlich wieder ein Anlass die Wii zu entstauben. Vermute zwar kaum dass das noch immerhalb 2010 erscheint, aber Xenoblade scheint ja schon sehr Fortgeschritten zu sein und ein neues Zelda, Metroid Other M ,REGINLEIV, und Epic Mickey sind ja schonmal ein ordentliches Lineup.
Hoffentlich erscheint noch ein brauchbarer Freeloader bis dorthin.
Erscheint wie erwartet nicht 2010 im Westen. Aber ist gut so, wenn es wieder eine Preissenkung der Wii bis 2011 gibt, werde ich sie eventuell bis TLS wieder besitzen.^^
Sehr schön.
Wird direkt am ersten Tag gekauft.
Besser kein HD RPG als ein eventuell tolles RPG mit niedrigen Verkaufszahlen rumkriechen zu sehen.So kaufen sich das zumindest in Japan viele.Hoffentlich lassen sie aber die heulenden Idiotenkinder raus.
Tales of in the West?
Well if they all use guns with chainsaws and are on steroids with crew cuts, beards and space armor and they call it Tales of War or Tales of Space Marines Tales of Honor or Tales of Duty then it's guaranteed to go gold
Bin ich der einzige, der's ein bissl ironisch findet dass Sakaguchi seine vermutlich letzte Hoffnung mit Mistwalker erfolgreich zu werden "The Last Story" nennt?
Hey... mit den gleichen Tricks wie vor 20 Jahren gutes Karma schöpfen?
Eben - Hat bei FINAL Fantasy ja auch geklappt. Einfach im Titel zeigen: "Datt is der letzte Teil von uns" und schons jeder Hannepampel! - FINAL Fantasy 13 ist ja Titelmäßig schon sehr paradox - 13 mal die letzte Fantasie? Könnte ja auch heißen dass jede Spielwelt nach dem Outro den Bach runtergeht. TLS scheint wohl ein MustHave zu werden. Hauprsache LO kommt mal endlich für die PS3 raus ... Keinen Bock NOCH ne Konsole hinzustellen. Ich weiß jetzt schon nicht wohin mit denen ... Wäre die PS3 für alle Spiele (PS1+2+3) kompatibel UND Regionsfree würde ich schonmal die PS2 sparen ...
Einfach geil, der Schüler rebelliert gegen seinen Meister
Sakaguchi hat also doch noch einen letzten Funken Ehre in sich, noch ein 360-exclusives RPG tut sich der gute Mann also doch nicht an. Das hätte ich dem Mann nicht zugetraut.
Einfach geil, Microsoft wirft mit Geld um sich, und trotzdem floppt alles gnadenlos, und noch besser, die beteiligten Personen sehen ihre Fehler ein und entsagen dem Bösen
Gegen ne Wii-version hab ich nix, der Wii ist nun mal Marktführer, RPGs gehören seit jeher auf die Platform mit der höchsten Userbase.
Currently playing: Ragnarok Odyssey, VF5 Final
Most Wanted Soul Sacrifice, DQ7, SMT4, Kingdom Hearts HD
Meine Systeme: 60Gb Japan PS3, PSVITA, 3DS
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich MS zumindest momentan leider von Mistwalker abgewandt hat, nicht umgekehrt.
Naja, nach den fatalen Zahlen von Litte King's Story , Arc Rise Fantasia, Tales of Graces und Monster Hunter 3 braucht man schon ziemlich viel Mut um das zu riskieren.![]()
Userbase hin oder her, ob die Wii wirklich soviel besser ist für ein weiteres (wahrscheinlich floppendes RPG), die meisten holen sich doch eh die Wii für die Rumhampelspiele bzw besteht die Userbase nicht unbedingt aus Hardcoregamern
Aber bei dem Titel "Last Story" musst ich auch irgendwie an FF denken, so als letzte Chance
Das Logo und das Stück auf der HP sehen ganz gut aus, finds schade das es für die Wii kommt, sehs auch nicht ein mir eine Konsole zu holen mit einem imo generell schwachem Lineup und immer weniger werdenen Titeln im Vergleich (nur das neue Zelda könnte mich evtl noch umstimmen) ^^
Klar, Monster Hunter Frontier wird zugekauft, aber ein Mistwalker RPG braucht M$ nicht, LOL!Zitat
Currently playing: Ragnarok Odyssey, VF5 Final
Most Wanted Soul Sacrifice, DQ7, SMT4, Kingdom Hearts HD
Meine Systeme: 60Gb Japan PS3, PSVITA, 3DS
Ich habe übrigens mal die Musik aus der Seite als MP3 hochgeladen:
http://stepload.de/uploads/IAoLFD4GE...hYI/index.html
Klingt am ehesten nach Uematsu, Mitsuda hat einen anderen Stil.![]()
Geändert von Swordy (30.01.2010 um 13:22 Uhr)