Ich persönlich fand, dass die HAHA-Szene eine der schönsten in Final Fantasy X war. :P Ja, irgendwie hat in den 20-25 Stunden Spielzeit da keine große Entwicklung stattgefunden, was ich nicht einmal unbedingt schlecht finde – hier war halt von Anfang an alles ersichtlich. Aber es kam mir wirklich vor, als habe das Spel über einen Zeitraum von ein paar Tagen gespielt, vielleicht ist zwischen Endkampf und Epilog auch noch etwas mehr Zeit vergangen. Ich finde es jedenfalls auch noch ein wenig bedeutsamer, wenn ich das Gefühl habe, dass sich die Charaktere schon ein wenig länger kennen, viel miteinander durchgemacht haben und sich am Ende nach einer langen Reise (während oder vor der sich die Beziehung entwickelt hat) an einem so besonderen Ort wiedertreffen. Zum Tiger: Warum ist der eigentlich vorher in Artworks (z.B. auf dem Soundtrack) so oft vorgekommen? Der kam doch nur etwa dreimal kurz im Spiel vor, und hat auch keine große Rolle gespielt. Habe ich da etwas verpasst? Hatte fest damit gerechnet, dass der am Ende noch wichtig ist. ^^'
Geändert von Narcissu (04.03.2012 um 20:19 Uhr)
Foren-Regeln