So, 32 h drin, in Chapter 39.... fühle mich wie in der Endphase eines Hollywood Blockbusters... haha, trotz Wii-Grafik ziemlich imposant, all die gescripteten Kämpfe mit tonnenweisen Explosionen.
Und yay, für geschätzte 5 min konnte ich sogar nen anderen Chara als Elza steuern...
Musste für den LV 45 M**** (den Vogel-Boss) aber grad etwas leveln... dessen Magie hat mir zunächst auf LV 42 doch ziemlich zu schaffen gemacht, ab LV 49 gings dann viel besser... da wird einem schon mal wieder bewusst, wie sehr das Spiel eine intelligente AI nötig hätte, die. u.a. selbständig blocken und auweisen würde... bzw. einem die Kontrolle über alle Charas erlauben sollte. Verdammte Manamia wollte zeitweise trotz Command Option einfach nicht Forest auf den Boss zaubern.....
Aber dafür reichte vermutlich das Budget und die Zeit der Entwicklung nicht mehr. Schade.... aber eben, Spass machts trotzdem, aber wenn ich denke, wie genial das Kampfsystem bei guter Kameraführung, AI und Steuerung hätte sein können....![]()

Kontrollzentrum