Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
Spieler? Das ist mir viel zu allgemein formuliert, genau wie Killerspieler......
Leute die Spiele _nur nach_ grafischen Gesichtspunkten (v)be(r)urteilen, kann/sollte man sowieso nicht ernst nehmen

Gute Grafik ist sicher nicht gleich ein gutes Spiel, manche Spielen haben auch woanders ihre Pluspunkte (ich liebe die Tales of Teile allein nur wegen dem Kampfsystem), stimmt schon alles. Allerdings dämpft schlechte Grafik einfach den Gesamteindruck. Wenn die einen auf ein Spiel verzichten nur weil die Story schlecht ist und sich nicht einmal die anderen Elemente ansehen, können die anderen nun mal auf ein Spiel verzichten was ihnen visuell nicht zusagt.

Einer, der die Grafik in seine persönliche Gesamtbewertung eines Spiels mithineinbezieht, ist nicht blöd und auch nicht oberflächlich.

Wieviele haben allein hier im Forum Okami wegen der Optik, weil ja alles wie Kunstmalerei usw. aussah, gelobt? Sind die jetzt auch oberflächlich oder verblendet?

Zitat Zitat
Ich habe daheim nen 50'' Plasma mit Dolby 5.1 stehen, mache die Jalousie runter, schließe die Tür und dann beginnt (mit FF13) ein Audiovisuelles Erlebnis, das ist etwas worauf ich mich freue, mit der Wii ist das nicht möglich.

Zitat Zitat
Genau, alle PS2/GC/XBox-Spiele waren scheiße und hässlich!

Die Spiele hat man damals auch nicht an einem HDTV gespielt, sondern an einem Röhrenfernseher. Vermutlich auch ohne 5.1 Soundsystem etc. Es ist halt schon enttäuschend wenn ein 'neues' Spiel die gegebene Hardware nicht bis zu einem gewissen Punkt ausreizt.