Naja also... minimale Kantenglättung wäre schon ganz nett... Das sieht ja schlimmer aus als FF12 was das angeht... °_. Ich meine, wenn scheinbar vernünftige Schatten möglich sind, sollte doch auch drin sein, dass der Stützbalken vom Verkaufsstand nicht als Treppe für die Mainzelmännchen durchgeht, oder?
Aber mal schauen. Wie Lar schon sagte, noch ist nichts fest~
Und Quark als nahmen findch eigtl gar nicht so schlimm. Ich liebe todernste Szenen die man nicht ernst nehmen kann wegen nur einem Wort. ^^

Kontrollzentrum

grafisch spricht es mich soweit bis auf die figuren nicht wirklich großartig an. mir ist es ein absolutes rätsel, wie man von "HD auf SD" reden kann, wenn es mit ach und krach leicht über ps2-niveau hinausgeht.
ob das spiel was taugt wird einzig vom gameplay abhängen, also hoffen wir mal, dass die was brauchbares zusammengebastelt haben (von den trailereindrücken her, sah das auch noch nicht so berauschend aus).

*schamlos übertreib* der unterschied ist halt meist nicht so gravierend, als das ich sagen könnte, dafür hat sich die konsole gerechtfertigt. ganz ehrlich, hätte nintendo das ding nicht so clever vermarktet und hätte nicht der generationswechsel angestanden, hätten die genauso gut für die ollen klopper weiterentwickeln können.