mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 604

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also die Bilder sind echt genial. Demnach könnte es grafisch locker mit FF12 mithalten

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Also die Bilder sind echt genial. Demnach könnte es grafisch locker mit FF12 mithalten
    Ist ja der Wahnsinn, ist ja nicht so als ob der Gamecube schon leistungfähiger war als die PS2 oder sowas

Zitat Zitat von Akito
    Ist ja der Wahnsinn, ist ja nicht so als ob der Gamecube schon leistungfähiger war als die PS2 oder sowas
    Zitat Zitat von Asmodina
    Ob er´s war oder nicht ist doch egal - Aber scheinbar gibts tatsächlich wen der (fast?) alles aus der Wii rausholen kann.
    Nintendo?

Sag mal, liest Du eigentlich, was andere schreiben? Hast Du FFXII überhaupt gespielt, oder meckerst Du (bisher= einfach so aus Prinzip über das Spiel Oo

Wenn Du meinst, dass man mit Grafik, die auf FFXII Niveau "fast alles aus der Wii rausholen kann", dann hast Du vermutlich keine Ahnung von XII oder der Wii.

Zitat Zitat
    Natürlich nicht, aber wenn man eine tolle Grafik und tolle Story auf einmal haben kann ists doppelt toll!
    Das wäre bei manchen Leuten so wie Perlen vor die Säue.
    Geändert von Sylverthas (22.06.2010 um 14:13 Uhr)

grafisch schaut last story echt gut aus, design genau mein geschmack. hoffentlich gibt keine nervige dumme charakter wie vanilla, snow, hope ....

Mehr Charaktere, evtl. schon die ganze Party? Abgesehen davon, dass mir das Charakterdesign immer noch sehr zusagt, keine kleinen Kinder oder Milchbubis ala Vaan in Sicht \o/
    Ansonsten gesprächige Partymitglieder.

Zitat Zitat
    Mehr Charaktere, evtl. schon die ganze Party? Abgesehen davon, dass mir das Charakterdesign immer noch sehr zusagt, keine kleinen Kinder oder Milchbubis ala Vaan in Sicht \o/
    Die kleinen Kinder werden dann heimlich ins Spiel geschleust. Es *kann* einfach nicht sein, dass keine drin vorkommen, die sind ja im Prinzip so präsent wie Maskottchen (oder sie dienen gar als Maskottchen^^°).

Wow, da haben sich die Japaner doch tatsächlich mal was von westlichen Entwicklern abgeguckt, was sinnvoll ist. Ich glaube, die Welt geht unter ^^°
    Nun dürfen sie im Kampf nur nicht immer die Namen der Moves sagen, die sie ausführen und ich bin glücklich

Zitat Zitat von Asmodina
    Ich habe persönlich lieber wenig Helden, die alle viel zur Story beitragen, als viele die nur wenig beitragen.
    Hat beides gewisse Risiken. Wenn man von wenigen Charakteren z.B. kaum einen wirklich mag, ist das nicht unbedingt vorteilhaft; bei vielen können hingegen Nervenärsche leichter vertreten sein.

Manche Entwickler zeigen, dass man auch problemlos einen Cast von ~10 Leuten so entwickeln kann, dass jeder eine gut ausgearbeitete Persönlichkeit hat. Manche zeigen, dass sie das selbe nicht mal mit 4 hinkriegen *g*