Ich finde es ja viel witziger, wie auf cw schon von einem HD Spiel auf einer SD Konsole geredet wird.![]()
Ich finde es ja viel witziger, wie auf cw schon von einem HD Spiel auf einer SD Konsole geredet wird.![]()
In Bewegung kann das schon wieder ganz anders wirken. Außerdem steht auf andriasang, dass viele Bilder schon in der Famitsu etc. vor Wochen veröffentlicht wurden, auch wenn das von Zelretch gepostete Bild bisher noch nicht veröffentlicht wurde, so kann es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit trotzdem schon alt sein.
Der letztendliche Feinschlief (vor allem die Grafik) wird am Ende der Produktion eingeleitet.
Das erste Wii-Spiel für mich, wo die Grafik kacke EGAL ist.
Ich denke außerdem dass "Quark" eben "Kark" ausgesprochen wird. Im Japanischen dann "Karuku"? So in der Richtung vielleicht.
[FONT=Century Gothic]"Es sind immer die Drogen, wenn du mich fragst!"
[/FONT]
[FONT=Fixedsys]http://pixelpot.jimdo.com/art/
[FONT=Arial][FONT=Courier New]Braucht ihr Zeichnungen und Illustrationen?![/FONT]
[/FONT][/FONT]
Imho sehen die neuen Screenshots ziemlich geil aus! Für Wii-Verhältnisse jedenfalls top. Da braucht es gar kein HD um mich zu überzeugen. Besonders gefällt mir, dass sie die Farbpalette dezent düster halten und kein quietschbunter Paletten-Overkill zu erwarten ist. Trägt für mich deutlich zur Atmosphäre bei und macht die Stimmung etwas realistischer.
Nope, nicht ganz. Offiziell ists クォーク (Kwo~ku), also eher das englische "Kwuohk", wie auch bei den physikalischen Quarks ^^
Naja also... minimale Kantenglättung wäre schon ganz nett... Das sieht ja schlimmer aus als FF12 was das angeht... °_. Ich meine, wenn scheinbar vernünftige Schatten möglich sind, sollte doch auch drin sein, dass der Stützbalken vom Verkaufsstand nicht als Treppe für die Mainzelmännchen durchgeht, oder?
Aber mal schauen. Wie Lar schon sagte, noch ist nichts fest~
Und Quark als nahmen findch eigtl gar nicht so schlimm. Ich liebe todernste Szenen die man nicht ernst nehmen kann wegen nur einem Wort. ^^
der trailer sieht vielleicht mal scheußlich aus. bei sakaguchi bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass das ganze mehr richtung FF X hinsichtlich kolorierung läuft, aber das sind ja nur grautöne über grautönen.grafisch spricht es mich soweit bis auf die figuren nicht wirklich großartig an. mir ist es ein absolutes rätsel, wie man von "HD auf SD" reden kann, wenn es mit ach und krach leicht über ps2-niveau hinausgeht.
immerhin muss ich dann kein schlechtes gewissen haben es nie gespielt zu haben.ob das spiel was taugt wird einzig vom gameplay abhängen, also hoffen wir mal, dass die was brauchbares zusammengebastelt haben (von den trailereindrücken her, sah das auch noch nicht so berauschend aus).
Zitat
Quelle: andriasang.comZitat
@Eve, blos weil das Spiel nicht qietschbunt ist, kann es natürlich nicht gut werden.![]()
Ich glaube, manche Leute sollten noch mal ihre PS2 wieder rauskramen und sich anschauen, wie das Ganze aussahZitat von Evanescence
Findet den Fehler *g*Zitat
Klar, die Graphik IST besser als bei sehr vielen alten Spielen. Trotzdem wollen mir die Screens nicht ganz zusagen... Es sieht also so... überbelichtet aus... ._.
Naja, und ich bleibe dabei: Mehr liebe für Anti-Aliasing! T_T Es gibt genügend Wii-Spiele die vormachen wie es auch anders geht...
wurde auch erwähnt wann es in westen erscheint? warte schon ewig auf neues mistwalker spiel nach ordentlichen lost odyssey.![]()
NATÜRLICH NICHT!!111 WO KOMMEN WIR DENN DA HIN?!?ßßß
ich wills ja nicht beschreien, aber bei den meisten wii-games muss ich schon mit der lupe suchen.*schamlos übertreib* der unterschied ist halt meist nicht so gravierend, als das ich sagen könnte, dafür hat sich die konsole gerechtfertigt. ganz ehrlich, hätte nintendo das ding nicht so clever vermarktet und hätte nicht der generationswechsel angestanden, hätten die genauso gut für die ollen klopper weiterentwickeln können.
edit: vergiss meinen stuss, ich vergaß teh HAILZBRINGER WAGGLE.
Geändert von Evanescence (22.08.2010 um 23:20 Uhr)
"Arc Rise Fantasia" soll ja vom Luminous Arc Team sein. Daher ists 100pro den Kauf wert. Irgendwo hatte ich mal was von SpinOff gelesen ... kA obs stimmt.
LS wird aber sicher das WAHRE FF14 sein!
Neuer Trailer
In den Cutscenes sehen die Charaktere/ihre Bewegungen ja doch ganz ordentlich aus ;P Die Sprecherauswahl gefällt mir bisher auch ganz gut, Noto-sama![]()
sehr schick, sieht ihm bewegung noch besser aus. charakter sind ein wenig gewöhnungsdürftig.
ist kein spiel für masse, immerhin besser als 0815 von se mit cod einstehlung -> $$$
Wow ich bin nach dem ernüchternden ersten Trailer ziemlich geflasht.
Hoffentlich landet Sakaguchi damit nicht auf den Boden, wäre imho schade. :/ Aber leider hat die vergangenheit ja deutlich gezeigt, dass die Wii eher die schlechtere Konsole ist um sowas zu machen. Aber besser Wii als NDS. ^^;
Hat Sakaguchi nicht erst neulich gesagt, dass in den Eventszenen die Charaktere das Equipment anhaben welches man gerade trägt? Wäre cool, denn die Charaktere sehen imho sehr ordentlich aus.![]()