mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 31 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 602
    Das Logo sieht sehr Final Fantasy like aus

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Hm, kann es sein, dass das Charakterdesign von denselben Leuten ist, die auch für Drakengard (2) verantwortlich waren? Der Protagonist (?) auf dem Scan sieht nämlich aus wie'n Nowe Klon. o_o

Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Das Logo sieht sehr Final Fantasy like aus
    http://www.multimediaxis.de/showpost...1&postcount=17
    Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Hm, kann es sein, dass das Charakterdesign von denselben Leuten ist, die auch für Drakengard (2) verantwortlich waren? Der Protagonist (?) auf dem Scan sieht nämlich aus wie'n Nowe Klon. o_o
    Kann ich dir nicht beantworten, solche Machwerke habe ich nicht gespielt

Ist vom gleichen Artist.

http://www.mistwalkercorp.com/en/creator/pg107.html

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Kann ich dir nicht beantworten, solche Machwerke habe ich nicht gespielt
    Drakengard 2 hat mir persönlich eigentlich ganz gut gefallen ... vor allem wenn man den ersten Teil kennt. *hust* Würd jetzt aber mal spontan sagen das Du nicht allzu viel verpasst hast.

Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Ist vom gleichen Artist.
    Ah, merci. Wusste ich's doch. Und endlich weiß ich wie der werte Herr heißt, die Drakengard Artworks und Characterdesigns haben mir nämlich durch die Bank weg alle gut gefallen.

Neue Famitsu Scans

Die Linien während des Kampfes erinnern mich an FFXII und ich finde es gut, dass die Anzeigen im Vergleich zu Xenoblade sehr schlank bleiben. Das Charakterdesign gefällt mir wirklich sehr, besonders Kanan, Erza/Elza bis auf die typisch JRPG abartig vielen Details bei den Klamotten eigentlich auch. Zum Glück scheinen die Charaktere mehrere Outfits zu haben.

Das Charakterdesign ist ja wirklich nice und nicht so eine scheisse wie die lolis aus Neptune <.<°

Wow, sieht mal sehr beeindruckend aus, mal ein paar bewegte Bilder wären nicht schlecht. MIt Glück wird das sogar was, ich freu mich da richtig drauf was die Zukunft an INfos zum Game bringt

Kann mich nur wiederholen: Die Screens sehen wirklich gut aus.

The Last Story könnte wirklich was werden. Sieht IMO auch besser aus als Xenoblade und so wies aussieht kann man bis zu 5 Mitglieder in der Party haben...auch nicht schlecht.

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Das Charakterdesign ist ja wirklich nice und nicht so eine scheisse wie die lolis aus Neptune <.<°
    Das Char-Design sieht wirklich nice aus bei Last Story! Irgendwie haben die Charaktere was. Bin schon gespannt auf weitere Infos.

Bzgl. Neptune: Naja, man kann sich daran gewöhnen. Ich hab jetzt nicht so eine Allergie gegen, wie andere hier.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Könnte wirklich sein! http://images.fanpop.com/images/imag...3_1024_768.jpg Das problem ist, dass bisher nur bekannt ist, dass Mistwalker das Spiel produziert. Art Director oder z.b. Composer sind gänzlich unbekannt.

Zum anderen Thema gabs mal ein gedisse von Sakaguchi mit Square Enix
    Zitat Zitat
    It's a case of handbags at dawn as two Japanese RPG developers got involved in a little verbal jousting over Mistwalker's upcoming Wii game, The Last Story. Mistwalker boss and Final Fantasy creator Hironobu Sakaguchi was mocked by Final Fantasy Gaiden director Takashi Tokida for "rehashing" the very series he built. While most likely in jest, Sakaguchi still took the opportunity to justify his game.

The debate started when Tokida asked Sakaguchi, "How about stopping with the Final Fantasy rehashes?" The accusations were carried on in a more serious tone by a simple fan, who stated that he felt The Last Story did indeed look like it was just recreating Square Enix's franchise.
    Leugnen kann man das definitiv nicht. Zumindest vom Titelbild und Font, sowie auch von der Titelgebung.

Kann man schlecht vergleichen, da beide Spiele völlig unterschiedliche Konzepte und Ansätze verfolgen^^
    Leugnen kann man das definitiv nicht. Zumindest vom Titelbild und Font, sowie auch von der Titelgebung.
    Das ist doch der pure Neid, der da aus Square Enix spricht.
    Als wenn Sakaguchi seinen Bart abrasieren würde...oh wait...it's a trap
    Geändert von Lucian der Graue (02.06.2010 um 18:59 Uhr)

bilder sehen klasse aus! aber wie zum teufel könnt ihr mit neptune vergleichen, charakter von neptune sehen 1. unterschiedlich, 2. 0815, 3. beschweuert aus.

Mag das Chara Design auch... obwohl, mir der Held etwas zu weiblich aussieht... naja, immerhin keinen nackten Oberkörper wie Tidus oder Vaan...
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Mag das Chara Design auch... obwohl, mir der Held etwas zu weiblich aussieht... naja, immerhin keinen nackten Oberkörper wie Tidus oder Vaan...
    That's the name of the game... stört Dich das noch, ein JRPG mit nem weiblich aussehenden Mainchar zu kriegen? xD

Wenn ich das richtig sehe, hat man doch fast immer die "Wahl"(ja, schön wärs ^^°) zwischen "metro" oder "Alex" (also vollkommen uninteressanter Standardchar), wobei ich nicht sagen will, dass nicht auch ein metro ziemlich uninteressant sein kann, da gibts also nen gewissen Schnitt

Nicht, dass ich da so viel gegen hätte, so lang nicht nur Scheiße aus seinem Mund kommt, was leider bei fast allen der Fall ist ^^°

Aber insgesmat hält sich das Design bei ihm ja noch in Grenzen, ja... Tidus oder Vaan sind andere Dimensionen *g*

Zitat Zitat
    Selbst wenn? Er ist der Schöpfer Final Fantasys, hat viel zum Erfolg von Final Fantasy beigetragen, da kann er sich ruhig paar Ideen aus Final Fantasy nehmen, sind ja im Endeffekt eh seine. Da kann sich Square Enix aufregen wie sie wollen, wenn sie selber alle Traditionen über den Haufen werfen, kann Sakaguchi eben an diese bedacht vorgehen.

Wenn SE es nicht mehr kann, muss jemand anderer ran.

Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Selbst wenn? Er ist der Schöpfer Final Fantasys, hat viel zum Erfolg von Final Fantasy beigetragen, da kann er sich ruhig paar Ideen aus Final Fantasy nehmen, sind ja im Endeffekt eh seine. Da kann sich Square Enix aufregen wie sie wollen, wenn sie selber alle Traditionen über den Haufen werfen, kann Sakaguchi eben an diese bedacht vorgehen.

Wenn SE es nicht mehr kann, muss jemand anderer ran.
    Ich könnte schwören Sakaguchi sagte als er SE verlassen hat, dass er nun endlich nicht mehr an einem FF arbeiten muss...nur blöd dass the Last Story wohl inoffiziell dennoch eins wird Das meinte ich eher damit

Ich könnte schwören Sakaguchi sagte als er SE verlassen hat, dass er nun endlich nicht mehr an einem FF arbeiten muss...nur blöd dass the Last Story wohl inoffiziell dennoch eins wird Das meinte ich eher damit
    Das war LO auch schon. Und selbst wenn er das gesagt hat, meinte er damit bestimmt "nicht mehr für die geldgierigen Säcke von Square arbeiten"

Zitat Zitat
    Und selbst wenn er das gesagt hat, meinte er damit bestimmt "nicht mehr für die geldgierigen Säcke von Square arbeiten"
    Jo so seh ich das auch. So wie sich das mit der Zeit bei denen entwickelt hat.

LO ein inoffizieller FF Nachfolger? Was kommt als nächstes, Nier als spiritueller Nachfolger von Seiken Densetsu titulieren? <.<°