mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 31 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 602
  1. #21
    Zitat Zitat
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich MS zumindest momentan leider von Mistwalker abgewandt hat, nicht umgekehrt
    Klar, Monster Hunter Frontier wird zugekauft, aber ein Mistwalker RPG braucht M$ nicht, LOL!
    Currently playing: Ragnarok Odyssey, VF5 Final

    Most Wanted Soul Sacrifice, DQ7, SMT4, Kingdom Hearts HD

    Meine Systeme: 60Gb Japan PS3, PSVITA, 3DS

  2. #22
    Naja, nach den fatalen Zahlen von Litte King's Story , Arc Rise Fantasia, Tales of Graces und Monster Hunter 3 braucht man schon ziemlich viel Mut um das zu riskieren.

  3. #23
    Mistwalker hat gar nicht die finanziellen Mittel, um von sich aus für M$, $ony oder $Nintendo$ zu entwickeln. The Last Story wird von Nintendo selbst finanziert, ähnlich wie es mit BD+LO und MS war.

    Mich würde nur interessieren, wer das Spiel letztendlich entwickelt, MW kümmert sich ja um Story+Szenario.

  4. #24
    Coole Sache. Hauptsache ein Konsolentitel und nichts für einen Handhelden. Da Wii vorhanden ist, macht es die Ankündigung nur besser. Und die Musik ist traumhaft.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  5. #25
    Zitat Zitat
    Last Story
    It's finally here.   1/29/10


    New project is going to be announced after a long time.



    More information will be available in stages.
    Don't miss it.

    Well...
    I've got to get back to work on balancing battle system...
    Production is near the final phase.
    Aus Sakaguchis Blog.

  6. #26
    Ich habe übrigens mal die Musik aus der Seite als MP3 hochgeladen:

    http://stepload.de/uploads/IAoLFD4GE...hYI/index.html

    Klingt am ehesten nach Uematsu, Mitsuda hat einen anderen Stil.
    Geändert von Swordy (30.01.2010 um 13:22 Uhr)

  7. #27
    Userbase hin oder her, ob die Wii wirklich soviel besser ist für ein weiteres (wahrscheinlich floppendes RPG), die meisten holen sich doch eh die Wii für die Rumhampelspiele bzw besteht die Userbase nicht unbedingt aus Hardcoregamern
    Aber bei dem Titel "Last Story" musst ich auch irgendwie an FF denken, so als letzte Chance

    Das Logo und das Stück auf der HP sehen ganz gut aus, finds schade das es für die Wii kommt, sehs auch nicht ein mir eine Konsole zu holen mit einem imo generell schwachem Lineup und immer weniger werdenen Titeln im Vergleich (nur das neue Zelda könnte mich evtl noch umstimmen) ^^

  8. #28
    Hoffentlich gibt es rundenbasierte Zufallskämpfe und eine Miniaturweltkarte . Und Celshading

    Zitat Zitat von redknight Beitrag anzeigen
    Userbase hin oder her, ob die Wii wirklich soviel besser ist für ein weiteres (wahrscheinlich floppendes RPG), die meisten holen sich doch eh die Wii für die Rumhampelspiele bzw besteht die Userbase nicht unbedingt aus Hardcoregamern
    Die Userbase besteht aus allen möglichen Usern, war bei NES oder PlayStation nicht anders. Wahrscheinlich sollten sie aber ein Staubtuch beilegen damit Coregamer Wii entstauben können falls sie schon eine besitzen

    Dass es als mehr oder weniger 1st Party Entwicklung bzw. von Nintendo finanziert auf Wii erscheint ist aber nicht wirklich überraschend.

    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Hoffentlich erscheint noch ein brauchbarer Freeloader bis dorthin.
    Und Wii HD nton:

  9. #29
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Hoffentlich gibt es rundenbasierte Zufallskämpfe und eine Miniaturweltkarte . Und Celshading
    Fixed

  10. #30
    Hmpf, mit der Wii Ankündigung ist das Spiel für mich gestorben.

    Kein HD und damit uninteressant.

  11. #31

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Kein HD und damit uninteressant.
    sarkasmus oder ignoranz?

  12. #32
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    sarkasmus oder ignoranz?
    Realität.

  13. #33

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Realität.
    was die ersten beiden nicht ausschließt
    sind spieler wirklich bereits so verblendet?

  14. #34
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    sind spieler wirklich bereits so verblendet?
    Spieler? Das ist mir viel zu allgemein formuliert, genau wie Killerspieler......
    Leute die Spiele _nur nach_ grafischen Gesichtspunkten (v)be(r)urteilen, bzw. schon von vornherein ohne das Spiel in der Realität gesehen zu haben ihr Urteil fällen, kann/sollte man sowieso nicht ernst nehmen

  15. #35
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Fixed
    OK~

    Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Hmpf, mit der Wii Ankündigung ist das Spiel für mich gestorben.

    Kein HD und damit uninteressant.
    Da helfen nur Wii HD und/oder Emulator :3schau'




    PS: Versteh nicht wieso ihr jetzt auf Caestus rumhackt. Er hat das wenigstens begründet und nicht nur "Wii bla bla warum nur nton: ?!?" geschrieben.

  16. #36
    Maaan, wie ärgerlich. Da freut man sich einmal in 5 Jahren richtig sehr auf ein Videospiel und dann kommts fürs Wii raus...

    Hoffentlich kommts nicht nach Europa oder wird grottenschlecht... dann bleibt mir wenigstens der Frust erspart, wenn es dann rauskommt.

  17. #37
    Dass es auf der Wii erscheint, lässt mich wenigstens hoffen, dass Mistwalker nicht solche technischen Schwierigkeiten haben wird, wie bei Blue Dragon oder Lost Odyssey mit all den Rucklern und langen Ladezeiten.
    LO halte ich ja für eines der brauchbarsten RPGs in dieser Generation, durchaus fast allein schon wegen der Kurzgeschichten und der Musik. Aber auch das Kampfsystem gefiel mir sehr.
    Darum freute ich mich ja schon seit längerem auf ein weiteres Spiel von Mistwalker, welches vielleicht etwas ansprechendere Wege einschlägt, als Blue Dragon. ^^
    Die Musik klingt in der Tat schon einmal sehr hübsch. Dass es nicht HD ist, ist mir sowas von egal. Viel wichtiger als eine hohe Auflösung, wird für mich eher das Artdesign sein.
    Geändert von The Judge (31.01.2010 um 12:47 Uhr)

  18. #38

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    sind spieler wirklich bereits so verblendet?
    Ja.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  19. #39
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ja.
    Leider.
    Mit den Spielern scheint es sich langsam so zu entwickeln wie mit jungen "Musik"-Fans, wenn im Lied nicht wenigstens ein paar mal "Fuck", "Bitch" oder "N***a" drin vorkommt, ist´s uninteressant.

    Zum Spiel,
    Wsippel von CW hat was interessantes geschrieben, man sieht auf dem Logo ja die römischen Zahlen 4-10, das waren die letzten Final Fantasy-Spiele, bei denen Sakaguchi mitgearbeitet hat und The Last Story könnte für ihn eine Art eigenes Final Fantasy 11 sein.^^

  20. #40
    LO hat sich auch schon wie ein Final Fantasy XI angefühlt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •