mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 604

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen
    Microsoft hat euch verwöhnt

Bittte korrigiert mich:
    bla bla blub
    Das Problem an der Geschichte ist, dass sich das so anhört, als ob du wieder die alten "Regeln" haben willst.
    12 Monate nach Japan Release kommt erst einmal die US Version. US Version grauenhaft übersetzt und mit Dub versehen. Dann kommt die Europa Fassung etc...
    Korrigier mich wenn es anders sein sollte...
    Geändert von Gogeta-X (23.01.2011 um 10:36 Uhr)

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen

Das Problem an der Geschichte ist, dass sich das so anhört, als ob du wieder die alten "Regeln" haben willst.
    12 Monate nach Japan Release kommt erst einmal die US Version. US Version grauenhaft übersetzt und mit Dub versehen. Dann kommt die Europa Fassung etc...
    Erst mal das und dann verstehe ich auch nicht, wie man mit sowas das Genre ausrotten soll. Aber Hauptsache wieder Microsoft bashen

Also, ich wills mal so formulieren: Ich hätte lieber eine grausame Dub mit einer akzeptablen Übersetzung, statt das Spiel gar nciht zu bekommen *g*
    Aber das ist natürlich kein Idealfall und auch nichts, was man wieder herbeisehnen sollte. Andererseits kann ich auch ganz gut auf die SNES Ära verzichten, bei der unheimlich viel nicht mal in den Westen kam und ich eigentlich fast dachte, dass sich das mit der PS2 einigermaßen normalisiert hätte (auch wenns immer noch nicht alles geschafft hat, natürlich).

Nebenbei ists eigentlich witzig, dass Barbatos ja eigentlich sogar ein Pro-Argument für MS in seinem Post hat, nämlich, dass sie gegen den Markt Spiele hier herausgebracht haben, mit anständiger Synchro (im Falle von LO sogar auf Deutsch, wems Spaß macht ^^). Also hat MS sich in dem Sinne ein wenig "aufgeopfert", wenn man es so sieht. Etwas, was Nintendo z.B. selbst für potentiell gewinnbringende Spiele nicht für notwendig hält. Und unter Sony würden die Spiele sehr wahrscheinlich auch nie den Weg in den Westen finden.
    Geändert von Sylverthas (23.01.2011 um 22:59 Uhr)

Das sagt Barbatos ja seit je her, nur versteht er glaube ich die Bedeutung seiner eigenen Posts nicht. ^_~

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Also, ich wills mal so formulieren: Ich hätte lieber eine grausame Dub mit einer akzeptablen Übersetzung, statt das Spiel gar nciht zu bekommen *g*
    Schonmal Grandia 1 gespielt?

http://www.andriasang.com/e/blog/201...wata_asks_rpg/ HNNGHSUPSZWOOT!11drölf

Jemand bock das ding ordentlich zu übersetzen? o:

Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen
    Die Zeit der Microsoft Herrschaft über die J-RPGs war schön, werden einige sagen, zügige Übersetzung usw. aber schlussendlich hats nix gebracht, ausser natürlich dass J-RPGs fast ausgerottet wurden.
    Und wenn Microsoft diese Spiele nicht für den westlichen Markt so dermaßen unterstützt hätte, so dass sie hier vielleicht gar nicht veröffentlicht worden wären, wäre es besser für J-RPGs gewesen, oder wie?
    Durch Microsoft wurden einige J-RPGs hier wenigstens noch öffentlich bekannt gemacht, es nun Microsoft in die Schuhe zu schieben, dass das Genre im Absatz so schwächelt bzw. es gar ausgerottet wurde, halte ich für einen ausgemachten Widerspruch.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @The Judge

Mit Blablatos darüber zu debattieren, hat eigentlich keinen Sinn. Der Kerl ist ein 1A Sony-Fanboy (vielleicht ist das sogar Darji - und wie geil ist dass denn... Consolewars hat ihn gesperrt vor etwas mehr als 10 Monaten ) und daher sollte es niemanden wundern, das er solchen Schwachsinn regelmäßig von sich gibt.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Das kann doch nicht Darji sein...mit dem habe ich Jahrelang FFXI gezockt und er war mir da durchaus sympathisch!
    Mach dieses Bild bitte nicht kaputt! O_O

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Das kann doch nicht Darji sein...mit dem habe ich Jahrelang FFXI gezockt und er war mir da durchaus sympathisch!
    Mach dieses Bild bitte nicht kaputt! O_O
    Du hast nie gelesen, was Darji bei Consolewars alles geschrieben hat, oder? Der Kerl hat es sogar geschafft, beim GAF gebannt zu werden.
    Und nein, ich denke nicht, das Blablatos Darji ist. Viel fehlt aber auch nicht mehr.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Er ist definitiv nicht Darji, dieser hat in 95% der Fälle ein "^^" hinter seine Beiträge gesetzt, was Barbatos nicht macht.