mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 604

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hmpf, mit der Wii Ankündigung ist das Spiel für mich gestorben.

Kein HD und damit uninteressant.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Kein HD und damit uninteressant.
    sarkasmus oder ignoranz?

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    sarkasmus oder ignoranz?
    Realität.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Realität.
    was die ersten beiden nicht ausschließt
    sind spieler wirklich bereits so verblendet?

Spieler? Das ist mir viel zu allgemein formuliert, genau wie Killerspieler......
    Leute die Spiele _nur nach_ grafischen Gesichtspunkten (v)be(r)urteilen, bzw. schon von vornherein ohne das Spiel in der Realität gesehen zu haben ihr Urteil fällen, kann/sollte man sowieso nicht ernst nehmen

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Spieler? Das ist mir viel zu allgemein formuliert, genau wie Killerspieler......
    Leute die Spiele _nur nach_ grafischen Gesichtspunkten (v)be(r)urteilen, kann/sollte man sowieso nicht ernst nehmen

Gute Grafik ist sicher nicht gleich ein gutes Spiel, manche Spielen haben auch woanders ihre Pluspunkte (ich liebe die Tales of Teile allein nur wegen dem Kampfsystem), stimmt schon alles. Allerdings dämpft schlechte Grafik einfach den Gesamteindruck. Wenn die einen auf ein Spiel verzichten nur weil die Story schlecht ist und sich nicht einmal die anderen Elemente ansehen, können die anderen nun mal auf ein Spiel verzichten was ihnen visuell nicht zusagt.

Einer, der die Grafik in seine persönliche Gesamtbewertung eines Spiels mithineinbezieht, ist nicht blöd und auch nicht oberflächlich.

Wieviele haben allein hier im Forum Okami wegen der Optik, weil ja alles wie Kunstmalerei usw. aussah, gelobt? Sind die jetzt auch oberflächlich oder verblendet?

Zitat Zitat
    Ich habe daheim nen 50'' Plasma mit Dolby 5.1 stehen, mache die Jalousie runter, schließe die Tür und dann beginnt (mit FF13) ein Audiovisuelles Erlebnis, das ist etwas worauf ich mich freue, mit der Wii ist das nicht möglich.

Zitat Zitat
    Genau, alle PS2/GC/XBox-Spiele waren scheiße und hässlich!

Die Spiele hat man damals auch nicht an einem HDTV gespielt, sondern an einem Röhrenfernseher. Vermutlich auch ohne 5.1 Soundsystem etc. Es ist halt schon enttäuschend wenn ein 'neues' Spiel die gegebene Hardware nicht bis zu einem gewissen Punkt ausreizt.

"Gute" Grafik ist doch nicht abhängig von der Power einer Konsole oder HD. >.>
    Ich finde, dass auch 2D-Titel eine gute Grafik haben können. Die Optik muss einfach zum Spiel passen! Nur weil ein Game auf der Wii erscheint, sollte man es nicht sofort schlecht reden, finde ich. Auf dem DS sieht alles noch schlechter aus, aber trotzdem gefallen selbst da drauf viele Spiele! Im Gegensatz dazu gibt es auch ne Menge Murks auf X360 und PS3. >.> Wer sich solche Games wegen der Optik entgehen lässt, der steht ohnehin ohne Imports mit leeren Händen da... >.>

@Topic
    Das Spiel scheint wirklich gut zu werden. Aber ich warte lieber noch weitere Infos ab. :P
    Wunschliste für das Game:
    - Worldmap
    - Rundenkämpfe
    - Unrealistische Superskills

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ja.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ja.
    Leider.
    Mit den Spielern scheint es sich langsam so zu entwickeln wie mit jungen "Musik"-Fans, wenn im Lied nicht wenigstens ein paar mal "Fuck", "Bitch" oder "N***a" drin vorkommt, ist´s uninteressant.

Zum Spiel,
    Wsippel von CW hat was interessantes geschrieben, man sieht auf dem Logo ja die römischen Zahlen 4-10, das waren die letzten Final Fantasy-Spiele, bei denen Sakaguchi mitgearbeitet hat und The Last Story könnte für ihn eine Art eigenes Final Fantasy 11 sein.^^