mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 24 von 31 ErsteErste ... 14202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 602
  1. #461
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Das stellte sich als falsches Gerücht heraus. Die offizielle Page redet ja auch noch von ,,The Last Story''.

    Hype ist wieder total weg bei mir btw. Pandora's Tower finde ich viel interessanter.
    Ich bin immer noch für beide Spiele gehyped.
    Und da ist mir auch der Name wayne

  2. #462
    Ausgleichende Gerechtigkeit dass die USA mal leer ausgehen, oder zumindest lange warten müssen.

    *Ganz böses schadenfrohes kichern*

  3. #463
    Finde ich auch. Wobei ja wohl in den USA jetzt oft die Meinung vorherrscht, wir in Europa würden immer alles kriegen und sie wären voll benachteiligt. Da weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Trotzdem kann ich mir die Schadenfreude auch nicht ganz verkneifen, auch wenn es fies ist.

    Eine Namensänderung fände ich blöd und überflüssig aber gut, eine Katastrophe wäre es nun auch nicht. Nachdem ich mit Xenoblade seit kurzem durch bin, kann ich es auch kaum noch erwarten, bis The LAst Story endlich erscheint. Hoffentlich kriegen wir bald ein Erscheinungsdatum.
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic407_1.gif

  4. #464
    Gewonnen hat dieses Bild und wird nun das alternative Wendecover sein:


  5. #465

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Und? Hat schon jemand das Game vorbestellt? Inzwischen wird es bei Amazon DE und Amazon UK gelistet.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  6. #466
    Ich würde gerne - aber ich habe schlicht und ergreifend nicht das Geld dazu zur Zeit. T_T

  7. #467
    FF13-2 reicht für den Monat erstmal ... 2012 wird teuer genug, für arme arme RPGler...

  8. #468
    Jopp, habe es bei DE vorbestellt. Kp, wann ich das eigentlich spielen soll (FF XIII-2 und Chemiepraktikum sei dank), aber wird schon irgendwie gehen.

    Da Xenoblade vom RPG-Typ her ja nicht so mein Fall ist und war, freue ich mich jetzt eigentlich doch auf Last Story. Wenn Meruru noch im Februar kommt, ist mein Konto definitiv tot. Ninokuni wird ausgelassen....was für ein Luxus, ich kann ein jRPG auslassen xD

  9. #469

  10. #470
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Keine CE? ._.
    Well...



    Premium Steelbook + Miniartbook + 7 Tracks-Minisoundtrack

    Die Box ist ok, der Inhalt ist mehr als dürftig aber was soll's

  11. #471

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Nachdem ich mit der Zelda-CE schlechte Erfahrungen gemacht habe (hoffentlich hat das Ding in der Müllverbrennungsanlage gut gebrannt), werde ich gewiss zu keiner Nintendo-CE mehr greifen. Hab das Spiel daher nur in der normalen Fassung vorbestellt, das Artbook geht mir am Arsch vorbei.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  12. #472

  13. #473
    Mh, ein vernünftiges Artbook wäre was, aber ich hab glaube ich habe noch fast kein Spiel gesehen, was ein vernünftiges dabei gehabt hätte - mit Ausnahme von Persona 4 damals, aber das war's auch. Oder ein brauchbarer Soundtrack... Wobei ich die meisten Stücke bei The Last Story jetzt nicht so berauschend fand. Einige herausragende sind dabei, aber so wie ich das sehe, sind das wieder genau die, die nicht auf der CD sind. xD

    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Nachdem ich mit der Zelda-CE schlechte Erfahrungen gemacht habe (hoffentlich hat das Ding in der Müllverbrennungsanlage gut gebrannt), werde ich gewiss zu keiner Nintendo-CE mehr greifen. Hab das Spiel daher nur in der normalen Fassung vorbestellt, das Artbook geht mir am Arsch vorbei.
    Oh, war die so schlecht? oO
    Geändert von BDraw (13.01.2012 um 00:22 Uhr)

  14. #474
    Da Nintendo immer eine Version für ganz Europa veröffentlicht, könnte es sein dass auch hier wieder das USK und Pegi Symbol auf dem Steelbook zu sehen sein werden. Somit wäre das Ding für viele wertlos. Ich warte ebenfalls ab. Falls das der Fall sein wird (und davon gehe ich einfach mal aus), wird ebenfalls einfach die normale Version bestellt. Der mitgelieferte OST ist mit 7 Tracks ja ohnehin lächerlich..

  15. #475
    Nice das es eine CE geben wird. Aber ich warte auch erstmal ab ob auf der Steelbook selbst ein USK-Logo kleben wird.


    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Oh, war die so schlecht? oO
    Nein, denn alleine die Orchester Soundtrack CD die dabei ist göttlich. Knuckles hat scheinbar wegen dem USK-Logo den Verstand verloren.
    Geändert von Master (13.01.2012 um 10:31 Uhr)
    PSN || XBL

  16. #476
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Knuckles hat scheinbar wegen dem USK-Logo den Verstand verloren.
    Und wer kann ihm das verübeln? Also ich nicht

  17. #477
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Und wer kann ihm das verübeln? Also ich nicht
    Ich bin auch einer der größten Anti-USK Typen hier im Forum, aber manche Reaktionen sind einfach nur übertrieben.
    PSN || XBL

  18. #478
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Ich bin auch einer der größten Anti-USK Typen hier im Forum, aber manche Reaktionen sind einfach nur übertrieben.
    This!

    Je nach dem was die Steel Box Premium kostet, wäres es fast schon ne bessere Lösung, statt dem ganzen Kleinkram, die normale Version zu kaufen und dann volle Soundtrack CD mit 42 Musikstücken zu kaufen. Es sei denn die Mini-CD hat komplett andere Tracks.

  19. #479

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Knuckles hat scheinbar wegen dem USK-Logo den Verstand verloren.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Emma.gif 
Hits:	67 
Größe:	485,4 KB 
ID:	11985

    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Ich bin auch einer der größten Anti-USK Typen hier im Forum, aber manche Reaktionen sind einfach nur übertrieben.
    Tststs... denkst du ernsthaft ich lasse ein nagelneues Spiel verbrennen?
    Das Spiel selbst hatte ich verkauft, hab mir dann nochmal die normale UK Version bestellt. Die Wiimote aus der CE hatte ich behalten. Und die Hülle, die ist in die MVA gewandert und wurde dort verbrannt.

    @Akito

    Steelbooks sind inzwischen nicht mehr so besonders.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  20. #480
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Steelbooks sind inzwischen nicht mehr so besonders.
    ARtbook oder Mini Soundtrack-CDs aber auch nicht mehr.
    Die gehören schon zum Standart. Und meist ist die Quallität auch nicht überzeugend.
    Und die guten Dinger, wie die Explorer(?) Edition von Uncharted 3 oder die Animus Editions von Assassins Creed kosten dann wieder so viel wie eine halbe Monatsmiete einer 1-Zimmer Wohnung

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •