mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 604

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Nachdem ich mit der Zelda-CE schlechte Erfahrungen gemacht habe (hoffentlich hat das Ding in der Müllverbrennungsanlage gut gebrannt), werde ich gewiss zu keiner Nintendo-CE mehr greifen. Hab das Spiel daher nur in der normalen Fassung vorbestellt, das Artbook geht mir am Arsch vorbei.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Mh, ein vernünftiges Artbook wäre was, aber ich hab glaube ich habe noch fast kein Spiel gesehen, was ein vernünftiges dabei gehabt hätte - mit Ausnahme von Persona 4 damals, aber das war's auch. Oder ein brauchbarer Soundtrack... Wobei ich die meisten Stücke bei The Last Story jetzt nicht so berauschend fand. Einige herausragende sind dabei, aber so wie ich das sehe, sind das wieder genau die, die nicht auf der CD sind. xD

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Nachdem ich mit der Zelda-CE schlechte Erfahrungen gemacht habe (hoffentlich hat das Ding in der Müllverbrennungsanlage gut gebrannt), werde ich gewiss zu keiner Nintendo-CE mehr greifen. Hab das Spiel daher nur in der normalen Fassung vorbestellt, das Artbook geht mir am Arsch vorbei.
    Oh, war die so schlecht? oO
    Geändert von BDraw (12.01.2012 um 23:22 Uhr)

Da Nintendo immer eine Version für ganz Europa veröffentlicht, könnte es sein dass auch hier wieder das USK und Pegi Symbol auf dem Steelbook zu sehen sein werden. Somit wäre das Ding für viele wertlos. Ich warte ebenfalls ab. Falls das der Fall sein wird (und davon gehe ich einfach mal aus), wird ebenfalls einfach die normale Version bestellt. Der mitgelieferte OST ist mit 7 Tracks ja ohnehin lächerlich..

Nice das es eine CE geben wird. Aber ich warte auch erstmal ab ob auf der Steelbook selbst ein USK-Logo kleben wird.

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Oh, war die so schlecht? oO
    Nein, denn alleine die Orchester Soundtrack CD die dabei ist göttlich. Knuckles hat scheinbar wegen dem USK-Logo den Verstand verloren.
    Geändert von Master (13.01.2012 um 09:31 Uhr)
    PSN || XBL

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Knuckles hat scheinbar wegen dem USK-Logo den Verstand verloren.
    Und wer kann ihm das verübeln? Also ich nicht

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Und wer kann ihm das verübeln? Also ich nicht
    Ich bin auch einer der größten Anti-USK Typen hier im Forum, aber manche Reaktionen sind einfach nur übertrieben.
    PSN || XBL

Ich bin auch einer der größten Anti-USK Typen hier im Forum, aber manche Reaktionen sind einfach nur übertrieben.
    This!

Je nach dem was die Steel Box Premium kostet, wäres es fast schon ne bessere Lösung, statt dem ganzen Kleinkram, die normale Version zu kaufen und dann volle Soundtrack CD mit 42 Musikstücken zu kaufen. Es sei denn die Mini-CD hat komplett andere Tracks.

stars_admin
    Knuckles hat scheinbar wegen dem USK-Logo den Verstand verloren.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Emma.gif 
Hits:	67 
Größe:	485,4 KB 
ID:	11985

Tststs... denkst du ernsthaft ich lasse ein nagelneues Spiel verbrennen?
    Das Spiel selbst hatte ich verkauft, hab mir dann nochmal die normale UK Version bestellt. Die Wiimote aus der CE hatte ich behalten. Und die Hülle, die ist in die MVA gewandert und wurde dort verbrannt.

@Akito

Steelbooks sind inzwischen nicht mehr so besonders.

---

ARtbook oder Mini Soundtrack-CDs aber auch nicht mehr.
    Die gehören schon zum Standart. Und meist ist die Quallität auch nicht überzeugend.
    Und die guten Dinger, wie die Explorer(?) Edition von Uncharted 3 oder die Animus Editions von Assassins Creed kosten dann wieder so viel wie eine halbe Monatsmiete einer 1-Zimmer Wohnung

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Emma.gif 
Hits:	67 
Größe:	485,4 KB 
ID:	11985
    Nice, Emma Stone.

Zitat Zitat
    Tststs... denkst du ernsthaft ich lasse ein nagelneues Spiel verbrennen?
    Nein, aber ich habe mir schon gedacht da du die Verpackung weggeschmissen hast. Ich sag ja, übertrieben.
    PSN || XBL

@Akito

Für n Wii Spiel schon Aber ja, die Sorge, dass sie das USK Logo dadrauf drucken ist mehr als berechtigt aber in dem Fall ist Nintendo hoffentlich so schlau n Wendesteelbook zu produzieren wenn sie schon Wendecover anbieten.

stars_admin
    Nein, aber ich habe mir schon gedacht da du die Verpackung weggeschmissen hast. Ich sag ja, übertrieben.
    Wieso übertrieben? Das Ding hat nur Platz weggenommen, da ich das Game anderweitig lagere (neben den ganzen anderen Wii-Games) und die Verpackung nicht mal als "Behälter" für die Wiimote taugte (da sie viel zu groß war). Ergebnis = in den Müll damit.

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Für n Wii Spiel schon Aber ja, die Sorge, dass sie das USK Logo dadrauf drucken ist mehr als berechtigt aber in dem Fall ist Nintendo hoffentlich so schlau n Wendesteelbook zu produzieren wenn sie schon Wendecover anbieten.
    Wendesteelbooks sind die beknackteste Idee seit Erfindung der... PS3!

---

um wartezeiten zu verkürzen habe ich lost oddyssey wieder angefangen hab dlc geladet.
    kann aber erinnerungslampe nicht verwenden, wie geht das? (man kann damit alle sequenzen anschauen)

Sie ist ganz hinten in der Nautilus zu finden.

Mal gucken, die Box ist eigentlich ganz schick. Wird wahrscheinlich geholt, wenn es nicht über 60 Euro kostet. Leider stehe ich auf so einen Mist, obwohl der Inhalt etwas mau ist.