mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 31 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 602
  1. #181
    Irgendwie sehen die Ingame-Charakter-Motions so seltsam steif aus. Zwar nichts dramatisches aber sieht halt trotzdem blöd aus.

    Das Gameplay gefällt.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  2. #182
    Sieht verdammt gut aus, aber dadurch steigt auch nur mein bedauern, dass es auf keiner HD Konsole ist. Wobei die Grafik natürlich für Wii verhältnisse sehr gut ist.

  3. #183
    Ich würde mir noch ein bisschen mehr Farbe wünschen, ebenso wie, dass die erwähnten steifen Animationen noch ein wenig ausgebessert werden, ansonsten die Wii musst dieses Jahr wohl noch ins Haus.

  4. #184
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Sieht verdammt gut aus, aber dadurch steigt auch nur mein bedauern, dass es auf keiner HD Konsole ist. Wobei die Grafik natürlich für Wii verhältnisse sehr gut ist.
    Aber auf den anderen beiden Konsolen hätte man doch unmöglich Städte integrieren können

  5. #185
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Aber auf den anderen beiden Konsolen hätte man doch unmöglich Städte integrieren können
    böse!!!! squareenix und mistwalker in einem topf werfen. idioten gibt nur bei se


    vielversprechender trailer in der tat etwas hölzern. ich mag dunkle atmosphäre

  6. #186
    Gameplay sieht interessant aus. Haare sehen teilweise merkwürdig aus. Artstyle im allgemeinen find ich nicht so toll. Cautiously optimistic.

  7. #187
    Sieht wirklich gut aus.

    Kampfsystem ist entgegen aller erwartungen actionorientierter. Find ich gut

    Mal sehen wie das alles umgesetzt wird.

  8. #188
    YouTube-isiert.

    Als Fan von Action-reichen Kampfsystem gefällt mir was ich sehe.
    PSN || XBL

  9. #189
    Sieht gut aus, schade, dass ich keine Wii habe

  10. #190
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Irgendwie sehen die Ingame-Charakter-Motions so seltsam steif aus. Zwar nichts dramatisches aber sieht halt trotzdem blöd aus.
    Das war auch das Erste, was mir durch den Kopf geschossen ist. Ein bisschen dynamischer könnten die Animationen ruhig noch werden.

    Davon aber abgesehen, finde ich den Rest ebenfalls sehr ansehnlich. Mit Echtzeitkämpfen kann man mich ja sowieso immer gewinnen, aber auch das Design gefällt mir bisher außerordentlich gut. Wirkt nicht ganz so abgehoben wie einige J-RPG-Vertreter der letzten Zeit.

  11. #191
    Wtf?
    Ich glaube die Wii war doch nicht so ein Fehlkauf wie ich letztens noch dachte

  12. #192
    Zitat Zitat von Lucleonhart Beitrag anzeigen
    O_O' Städte! Es gibt wirklich ... Städte ...
    Ich bin so ... glücklich!
    Nicht nur das, die gezeigte Stadt ist anscheinend auch noch wirklich riesig.



    Zitat Zitat
    Der (namentlich ungenannte) Direktor wolle mit Ruli City das Gefühl vermitteln, dass man sich wirklich dort aufhalten würde. Die Stadt wäre sehr lebendig. Als Beispiele nannte er unter anderem, dass Passanten ihr Verhalten verändern und Gegenstände sich im Wind bewegen würden.

    Bevor die Stadt entwickelt wurde, besuchte das Team außerdem kleine Städte in Italien und Frankreich. Natürlich sei es eine Fantasy-Welt, so müsse man die Realität nicht kopieren. Aber die Inspiration (Architektur, Leben) soll den Entwicklern geholfen haben, eine überzeugende (gewachsene) Welt zu erschaffen. Ruli City sei die Basis für die Abenteuer des Spielers.

    Der Direktor erklärt in dieser Kolumne auch ein paar Unterschiede zum Design der Städte in anderen RPGs. In den meisten Rollenspielen gäbe es viele Sackgassen und breite Straßen um dem Spieler den Weg vorzugeben. Ruli City dagegen sei ausgedehnt und wenn man eine Zeit lang durch die Straßen und Gassen gehe, dann könne man sich verlaufen, da es nur wenige Sackgassen und viele enge Straßen gebe.

    "Es gibt einen Grund für diese Art des Settings. Bitte erforscht die Stadt ziellos um diesen Grund herauszufinden."

  13. #193
    Was bedeutet dieses große Gebilde? Kann man darin Gegner bekämpfen? Wird einem denn angezeigt, wo man lang muss? Wo sind die Tunnel hin? Ich bin verwirrt

  14. #194
    Hmm...also, so direkt kann ich gegen das Spiel nichts sagen, es sieht eigentlich ganz nett aus.

    Irgendwie törnt mich der Stil nicht so an. Alles etwas grau, das Chardesign ist so bla und ich mag einfach ums Verrecken keine Mittelalterszenarien mehr sehen in RPGs. Mal gucken, ob mich das Spiel noch vom Hocker reißen kann

  15. #195
    Ist das alles Mittelalterszenario? Die finde ich inzwischen auch eher öde

  16. #196
    Zitat Zitat von e7 Beitrag anzeigen
    Ist das alles Mittelalterszenario? Die finde ich inzwischen auch eher öde
    Wobei man hier wiederum sagen muss, dass Mittelalter nicht gleich Mittelalter ist... ok, im Prinzip schon, aber ihr wisst, was ich meine^^°

    Gerade die Japaner haben ja in vielen Fällen doch eine leicht eigene Version von dem, was sie für mittelalterlich halten - das hier erinnert mich da doch eher an FFXII, was eventuell auch mit der Farbärme zu erklären ist (mit der ich, nach etlosen quietschbunten RPGs mal so gar kein Problem habe).

  17. #197
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Das hier erinnert mich da doch eher an FFXII.
    Alles klar, das Ding ist gekauft

    Natürlich reproduzieren die Japaner nicht einfach nur das europäische Mittelalter. Dennoch finde ich dieses Szenario grundsätzlich uninteressanter als Moderne/Steampunk/Sci-Fi. Und zwingend bunt müssen die ja jetzt auch nicht sein.

  18. #198
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    (...) was eventuell auch mit der Farbärme zu erklären ist (mit der ich, nach etlosen quietschbunten RPGs mal so gar kein Problem habe).
    Zitat Zitat von e7 Beitrag anzeigen
    Dennoch finde ich dieses Szenario grundsätzlich uninteressanter als Moderne/Steampunk/Sci-Fi.

    Zitat Zitat
    In the few pieces of art that we've obtained, you might take note of Ruri Island's bright, natural colors. This is apparently one of the main points of the game's visual style. The producer says that they're trying to minimize the game's science fiction elements.
    http://uk.wii.ign.com/articles/107/1076695p1.html
    Sie wollen das Spiel möglichst "realistisch" gestalten, für quitschbunte Farben und Sci-Fi Elemente ist also gar kein Platz, bzw. sie sind/ist nicht vorgesehen

    Wobei Realität --> Fiktion, Spiele auch so eine Sache für sich ist...

  19. #199
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Sie wollen das Spiel möglichst "realistisch" gestalten, für quitschbunte Farben und Sci-Fi Elemente ist also gar kein Platz, bzw. sie sind/ist nicht vorgesehen
    Ich will aber Kampfroboter und gigantische Firmenkomplexe

  20. #200
    Zitat Zitat von e7 Beitrag anzeigen
    Ich will aber Kampfroboter und gigantische Firmenkomplexe
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=119556

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •