Hi!
Ich will euch hier mal mein Spiel vorstellen. Es heisst "Treasure Hunter" und man muss einen Schatz suchen
Hier mal ein Screenshot:
Bitte gibt mir konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge![]()
Hi!
Ich will euch hier mal mein Spiel vorstellen. Es heisst "Treasure Hunter" und man muss einen Schatz suchen
Hier mal ein Screenshot:
Bitte gibt mir konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge![]()
Naja, RTP-Grafik (die Standartgrafik vom RPG Maker) und noch zu leere Räume. Was soll man dazu sonst noch sagen? Hmm...
--
bitte kein rtp das kommt hier nicht gut an.
So insgesamt ist der Screnn zu leer.
Nimm ein anderes chip und besorg dir pflanzen charas und so ein zeug
gruß
Ryudo
--Keine Sig viel zu langweilig
Du solltest dein Spiel ein bißchen genauer beschreiben. Die Informationen die du bis jetzt gegeben hast reichen nicht wirklich aus um irgendetwas über das Spiel zu sageb.![]()
Och nö!!! Kein RTPLad dir ein paar Chipsets runter
Der Screen ist zu leer und langweilig!
![]()
--Ich grüße: Ete, Lachsen, The_question, JensMa, Animal Chin, Floyd 2K (heißt jetzt Desmond) und The New Goten2000
Wenn es dir mit dem Spiel ernst ist, epfehle ich dir dringlichst die RTP-Grafiken auszutauschen. Sie sind allgemein sehr unbeliebt. Die Charsets sind ja noch okay, finde ich, aber die Chhipsets... - mit diesen bunten, fröhlichen und unrealistischen Teilen kann man doch nie im Leben gutes RPGfeeling hervorrufen!
Dann fällt ir auf, dass du nicht die Story des Spiels postest. Du zeigst einfach nur einen RTP-Screen. Ist dir die Idee gekommen, als du diesen Thread gelesen hast? (wie hieß er gleich?...)
Sei mal ehrlich, du willst nur, dass sich die User hier übers RTP ärgern, wäre es dir ernst, hättest du wenigstens 1ne Zeile der Story gepostet. Wenn ich mich irren sollte, tuts mir Leid, aber es wirkt wie ein Fake.![]()
Cya, Chester
--Übergewicht, Schwergewicht, Korpulenz - egal wie man es auch ausdrücken möchte,
es bedeutet alles nur das eine: einen dicken fetten Arsch haben.
Nein, es ist kein Fake. Es ist nur mein erstes Spiel
Das mit den Chipsets werd ich mal versuchen - THX @ all![]()
Wenn es dein erstes Spiel ist, finde ich RTP auch gut![]()
Üb dich erstal ein, lies das Forgotten E-Book und lade dir viele, viele Sets runter!
Di STory hätte ich trotzdem gerne gehört, auch wenn du noch net viel hast![]()
Cya, Chester
--Übergewicht, Schwergewicht, Korpulenz - egal wie man es auch ausdrücken möchte,
es bedeutet alles nur das eine: einen dicken fetten Arsch haben.
Du willst konstruktive Kritik, naja der Screen ist einfach zu detaillos und leer, denn auch mit RTP kann man was draus machen...
...und naja "Treasure Hunter", also ist es ein Fun-Game sowas wie "Türgeher" oda was...?
--
[FONT="Tahoma"][/FONT]
Du solltest die Häuser mehr wie Häuser einrichten! Also mit mehr Möbel und Tischen... Noch einen Teppich, blumen oder sonstwas!
Am besten du suchst erst einmal ein schönes Chipset das genug solcher gegenstände hat, damit lassen sich dann schönere Maps als deine erstellen, bzw lassen solche maps entschieden schöner aussehen!
Rtp ist langweilig und Alex kann ich auch nicht mehr sehen! Hol dir doch iDraw und mach deine eigenen Charsets, Cipsets und Facesets.![]()
Bis auf den Namen ist der rest eigentlich nicht wirklich spannend, aber hat jeder nicht mal so angefagen![]()
Ok, ich hab die Map jetzt mal chiptechnisch überarbeitet und etwas mehr gefüllt:
ist zwar etwas schwerer zu mappen, sieht aber wirklich vieel besser aus
das spiel wollte ich sehr nicht-linear gestalten. also man kann viele städte direkt am anfang besuchen und sich dort aufträge holen - meist gehts um artefakte. aber es wird kein fungame!![]()
die map seiht jetzt schon viel besser aus, echt ne ganze ecke besser sogar o_O
voll stylish mann., bloß imo passt alex jetzt nichtmehr rein![]()
der Screen sieht doch schon viel besser aus![]()
--Projekt: Church of Skatan (vierzent beste Demo 03)
but there´s more to come...
Yeah sieht ja nun voll cool aus!
Respect, miene ersten Maps sahen auch so aus, wie die ganz oben, aber das kann wohl jeder von sich sagen!
MFG
Rpg_Goldenboy8)
Ich hoffe du bist mir nicht böse, wenn ich diesen Unterschied zwischen den beiden Bildern in einem Paradebeispiel in einem anderen Thread hier im Forum verwende.
--
jetzt sieht echt gleich richtig gut aus bis auf den Standard Hero Alex ...![]()
![]()