Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Gescheite Hausmods

  1. #1

    Gescheite Hausmods

    Ok ich hätte da ma ne kleine frage und zwar:Kann mir irgendjemand eine gescheite Hausmod ausfindig machen?Oder weiss jemand wo es eine gute gibt? ich habe schon so viel ausgetestet und es ist keine dabei die mir gefällt eine perfekte hausmod wäre für mich wenn es ein schloss oder haus in einer abgelegenen gegend ist(nicht zwingend notwendig) aber vor allen dingen sollte sie viiiiiele Vitrinen haben und zwar richtig viele am besten nicht nur die normalen sondern auch die neuen Vitrinenschränke und die kleinen Vitrinenkästchen von den Shivering isles!wäre sehr dankbar für hilfe !

  2. #2
    Versuchs doch mal mit "Saphirias Romance & Die Kammer Der Dschinn v1.5" von Eddy Kaschinski. Da hast du alles was du suchst. Ein abgelegener Wohnort in den Wolken (Tempel) mit vielen Extras (z.B. Küche, in der man wirklich kochen und Säfte herstellen kann) und viiielen verschiedenen Vitrinen und Truhen, z.T. benannt nach bekannten Quests, und ein automatisches Einsortiersystem.
    Zu erwähnen ist da natürlich noch die Begleitung die man bekommt, und die es so in ganz Oblivion nicht gibt. Kann mir nicht mehr vorstellen, Oblivion ohne diese Mod und ohne die Kleine zu spielen.
    Ich sag nur noch: Saugen und viel Vergnügen.

    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=119218

  3. #3
    Danke aber diese mod kenne ich sogar schon.Sie ist auch aktiv aber ich weiss nich so recht da diese hausmod doch zimlich gewaltig ist und es eigentlich nich so gross sein sollte!Aber trotzdem danke!

  4. #4
    Hi,
    ich weiß zwar nicht, ob dies deinem Geschmack entspricht, aber ich habe diese Hausmod schon ausführlich getestet und finde sie gut. Hier Burg Ehrenfels.
    MfG.
    Aspiria

  5. #5
    Hab mit viel Hoffnung den link geöffnet und die mod gesaugt aber leider ist sie nicht mein Geschmack!Ist zwar schön ausgestattet aber nicht wirklich mein Ding! Trotzdem vielen Dank für den Versuch!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •