Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: WWE RAW 2 Infos und Screens

WWE RAW 2 Infos und Screens

Hallo Leute,
    ich arbeite gerade an WWE RAW 2.Ich habe screens,kann sie aber net hochladen.Könnte von euch jemand meine Bilder hochladen und sie hier posten ?

Zu den Infos:
    Im Match Rey Mysteryo Jr gegen Undertaker sieht man das der Taker größer und kräfiger ist.Wenn Rey eine aktion zeigen will,z.B. einen Bodyslam,wird er probleme haben weil der Taker zu schwer ist !
    - Es wird einen Season Modus geben.
    - Und ein neuer Modus: Edit a Wrestler ! Man kan den Wrestler z.B Undertaker komplett ändern .

Screenshots:
    Hoffe das mir jemand von euch hilft die Bilder hochzuladen.
    Achtung: Ich werde den Boden noch komplett ändern.Rey Misteryo Jr habe ich selber gezeichnet.Den Undertaker habe ich auch editiert.

THX !

Re: WWE RAW 2 Infos und Screens

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Terminator90
    Hallo Leute,
    ich arbeite gerade an WWE RAW 2.
    Was ist mit Teil 1 ?

Hätest du nicht an einer Stelle das wort "wrestler" erwähnt,dann hätte ich jetzt absolut keinen Plan,um was es denn geht,so weiß ich auch nich viel mehr :/

Naja,Screens hochladen kann ich nit,als ich ausm Urlaub zurückkam musste ich feststellen,das sich mein Webspace scheinbar verflüchtigt hat >:{

Nemo Gast
    Ui, mal n Wrestling Spiel...

Schick mir die pics ich lad se hoch:
    speedsurver2@aol.com

WWE= World Wrestling Entertainment

was isn wwe ????
    ich dacht immer das heisst wwf
    world wrestling federation oder ned?

kannst die screens abe rmir schicken
    tohalil@gmx.ch
    lad sie dir dann hoch

Ich will woe THQ WWE RAW 2 machen.
    Die haben schon Teil 1 gemacht.

Also ich will das der Undertaker (wenn ich ne taste drücke) etwas macht.z.B. schlagen.Char set hab ich schon gemacht.Was soll ich in die "Enter Password" funktion eingeben.Früher habe ich immer "Enter drücken" geschrieben und das ging.Jetzt net mehr.Kann mir jemand sagen wie das jetzt geht ?

Danke für eure Hilfe !

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jackal
    was isn wwe ????
    ich dacht immer das heisst wwf
    world wrestling federation oder ned?
    Das heisst neuerdings WWE, die haben AFAIK stress mit dem Tierschutzverein WWF bekommen.. Oo

Hm, bei nem Fightspiel kommts halt auf die Technik an.. we'll see. ^^

@Nemo

screens sollten jetzt im postfach sein !

Nemo Gast
    O.o
    Du willst n Wrestling Spiel machen und weißt net wie die Enter Password Funktion funzt?

Na dann mal Prosit Malzeit!

natürlich wusste ich wie es geht.DOch jetzt funzt es net mehr !

früher?
    wann war denn bei dir früher das du einfach "enter drücken" eingeben konntest

erklären ist etwas schwer, deswegen sag ich ma liess E-Book
    die funktion ist nämlich eigentlich recht simpel

Nemo Gast

ich find se dumm....

Feiner Wunschgedanke - doch soetwas lässt sich mit dem RPG Maker nun wirklich nicht gut umsetzen. Schon mal daran gedacht, wie aufwändig die Bewegungsanimationen sind und das du den Tastenpatch brauchst?

Die Wrestler lassen sich leider überhaupt nicht identifizieren, das Titelbild sieht hässlich aus und die Screenshots überzeugen auch nicht.

Der Ring und die Stühle selbst sehen aber gut aus. Diese Idee erinnert mich wieder an die Leute, die Strategie-, Fussball- und Eishockeyspiele machen wollten.

ich mache das game weiter.
    Einige würden jetzt das projekt canceln aber ich nicht.Ich mach es halt aus purer Lust.

ne sry, aber was hast du dir dabei gedacht als du die screens hochgeladen hast
    echt ey, wennd nen wrestling spiel machst, dann bestimmt ned so
    das ist ja schlimm
    wenn schon dann mit pictures
    es gibt nen script das zeigt wie man es machen kann, es ist ein street fighter script, das ist was gutes
    solltest dir unbedingt ansehen

und diese charas
    also echt ey, schlimmstens, abgesehen davon das der rechte typ eigentlich eher schon aussieht wie ein schiedsrichter, als der untote undertaker, und der linke aussieht wie der 5 bomberman, so wie du ihn editiert hast, dazu sieht der boden, der ring, die stühle, die umgebung, sorry, aber echt alles kacke aus
    und das titelbild, naja, das systemset, naja, boah ey, ich weiss echt ned was sagen

Was sollen die Screens denn zeigen ?
    ich sehe einen Helden der auf ein Char-Set losgeht
    für selbst gemacht , geht das Chip ja noch aber
    von der Technick (fals sie vorhaden ist) sieht man
    nicht viel , und ausserdem bräuchstest du den Tasta Patch
    unseres Sturmkönigs , und selbst dann wäre es noch sehr schwer ^^°

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jackal
    ne sry, aber was hast du dir dabei gedacht als du die screens hochgeladen hast
    echt ey, wennd nen wrestling spiel machst, dann bestimmt ned so
    das ist ja schlimm
    wenn schon dann mit pictures
    es gibt nen script das zeigt wie man es machen kann, es ist ein street fighter script, das ist was gutes
    solltest dir unbedingt ansehen

und diese charas
    also echt ey, schlimmstens, abgesehen davon das der rechte typ eigentlich eher schon aussieht wie ein schiedsrichter, als der untote undertaker, und der linke aussieht wie der 5 bomberman, so wie du ihn editiert hast, dazu sieht der boden, der ring, die stühle, die umgebung, sorry, aber echt alles kacke aus
    und das titelbild, naja, das systemset, naja, boah ey, ich weiss echt ned was sagen
    Boahr ey, schreib mal normal ey, geht ja gar nicht ey.

Wenn er weitermachen will, dann soll er es doch tun - ist doch kein Problem. Er muss sich vor dir auch nicht rechtfertigen, weshalb die Screenshots dir nicht gefallen haben.

Zitat Zitat
    Wenn er weitermachen will, dann soll er es doch tun - ist doch kein Problem. Er muss sich vor dir auch nicht rechtfertigen, weshalb die Screenshots dir nicht gefallen haben.
    genau !

Ich wette mit dir,dass du kein einziges RPG Game gemacht hast (du = jackal) ! Du kannst nur dein Maul aufreißen !

die sceens gefallen mir gar nicht, sehr schlechte wreslergrafiken, das titelbild überzeugt nicht und das chip ist auch nicht gut

dann machs doch besser !

Aber mir ist eure Meinung zu den Screens egal.Ich werde trotzdem das Game weitermachen.Das game werde ich fertigstellen,aber nicht hier veröffentlichen.Keiner bekommt das Game.Mein Bruder mag Wrestlinggames,egal wie sie sind.Naja der wird es sowieso spielen.

An die Mods: Ihr könnt den Thread schließen !!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Terminator90
    dann machs doch besser !
    Wieso muss man um etwas schlecht zu heissen es selber besser können?

Wie gesagt die Screens sind schlecht, nur der Ring gefällt mir (also der.. Zaun.. O_o). Aber lass uns von unsrer Kritik nicht einschüchtern, mach einfach dein Ding und es wird schon werden.