Ergebnis 1 bis 20 von 69

Thema: Apple iPad

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #33
    http://www.spreeblick.com/2010/02/01...er-minderheit/

    guter artikel zu dem thema. auch wenn ich zugeben muss, auch einer von denen zu sein, die es cool findet, so viel mehr ahnung von rechnern zu haben, und es schade fände, wenn sich das ändert.

    edit: und der artikel ist ja wohl ein witz, das wäre aus marketinggründen mit das dümmste, was apple tun kan.

    es ist viel eher so: entweder das ding verkauft sich wie blöd, obwohl alle es doof finden (wie damals das iphone), dann hat apple gewonnen. Und wenn nicht, ists auch egal, apple kann es sich leisten, ein produkt gefloppt zu haben.

    ein 15" ipad mit telefon wtf?!) und weniger akkulaufzeit würde das ding englültig immobil machen, mit etwas, das näher an OSX dran ist, würden sie den "OMG ist das einfach zu bedienen" bonus verlieren... und hätten am Ende einen teuren, abgespeckten iMac ohne Standfuß aber mit Akku und Touchscreen nton:
    Wirklich nichts, was man braucht.

    Geändert von FF (04.02.2010 um 14:08 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •