Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen
haters gonna hate

Du hast natürlich recht die Bedienung des htc ist etwas hakelig im vergleich zum iphone, das auch wenn ich ein notorischer Apple hasser bin, zugegebener maßen wirklich butterweich geht. Aber trotzdem würde ich mein htc gegen kein iphone tauschen schon allein weil ich nicht zu einem T-mobile Sklaven werden will.
Dazu kommt noch der Appstore Ich weis zwar nicht für was man alles zahlen muss, aber ich persöhnlich habe nicht vor auch nur für ein weiteres Programm das ich auf meinem Smartphone installiere einen Cent abzudrücken.
Mir ging's gar nicht darum, dass das iPhone scheisse sein soll. Das gestehe ich jedem zu. Aber der Vergleich war eine Glorifizierung von HTC, die einfach so nicht den Tatsachen entspricht.

Ich bin Sony Ericsson und Blackberry Fan und würde auch ein SE Smartphone und einen dicken Blackberry jederzeit dem iPhone vorziehen. Das einzige, was für mich deutlich für das iPhone spricht, ist die iPod-Funktionalität, oder eher gesagt, die Sync-Kompatiblität mit iTunes. Das gestaltet sich bei anderen Modellen leider schwierig … auch wenn's geht. ^^

Btw, das iPad hat einen Card Slot und wenn man's horizontal hält auch einen Widescreen.