Bringt Google nicht Ende dieses Jahres sein Online-Betriebssystem raus? Soweit ich weiß hat man sich abgesprochen, damit auch gleichzeitig entsprechende Endgeräte auf den Markt geworfen werden. Vielleicht sollte man bis dahin warten, bevor man sich so ein Teil kauft.
Ende des Jahres? Ich rechne eher damit. Die Developer Version ist ja draussen und kann zum Testen runtergeladen werden (ich hab's in einer VM hier und schon damit gespielt). Ich denke, spätestens im Sommer wird Chrome OS seinen Weg auf die ersten Subnotebooks finden.
mh. Das ding ist ganz sexy. der preis ist auch angemessen.
Nur so furchtbar nutzlos. Wenn ich jetzt kein MBP hätte, wäre das vielleicht nicht schlecht - ansonsten hätte ich mir aber weniger iPhone und mehr Modbook (für alle die's nicht kennen: gab mal eine Firma, die Macbooks mit Hilfe von Wacom Grafiktablets zu Tabletpcs umbaute) lieber gewesen.
Also: Optionaler Stift mit Verwendbarkeit für Grafikanwendungen, Multitasking, unglänzender Ramen (fingerabdrücke wtf?! würd mich wahnsinnig machen), etwas dicker (bequemer zu halten), funktion für volles OSX (insb. wenn man die tastatur anschließt... und ne maus vllt auch noch...)
Nettes Teil. Aber Unnötig IMO. Da will ich eigentlich lieber ein iPhone und 'nen next gen Kindle.
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Ein weiteres sinnloses Apple-Produkt, welches sich jedoch leider wieder viel zu viele kaufen werden, weil das Marketing einfach stimmt.
Das Ding wird zwar viele Funktionen besitzen, aber nichts richtig beherrschen, so wie das iphone und der ipod.
Apple-Produkte mögen zwar "schick" aussehen, aber die Technik war schon immer pfui, iphone und ipod haben dies ja eindeutig bewiesen.
Na ja, ein weiteres Produkt für Frauen und Männer mit zu vielen Östrogenen. "Ooooooooh sieht das schick aus, technisch zwar der letzte Rotz, aber schick!" Klingt hart, aber das ist einfach das Apple-Klientel. Ich werde diesbezüglich auch keine weiteren Diskussionen führen, bringt eh nichts.![]()
hast du mal ein iphone benutzt? es gibt kein praktischeres unterwegs gadget.
so doof es in vielerlei hinsicht auch ist: es ist ein geiles produkt. ich hätte gern eins.
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Ja, habe ich, sowie Macs und ipods.
Das iphone ist und bleibt etwas für verspielte Leute, ich sage nur die drei goldenen Buchstaben HTC.
![]()
Geändert von Sebbo (28.01.2010 um 02:52 Uhr)
Sorry, aber das ist horrender Blödsinn.
Ich finde auch, dass das iPhone bei weitem nicht das Supergerät ist, zu dem es gemacht wird und wirklich eher ein nettes Spielzeug, aber HTC als Vergleich? Es mag MMS, Videocall und den ganzen Kram können, aber die Bedienung von dem Ding ist ein Schmerz sondergleichen. Ich hab mal einen halben Tag mit dem HTC eines Kumpels rumgespielt und wollte es an die Wand schmeissen, so träge hat sich das bedienen lassen.
So viel dem iPhone auch fehlen mag und so überteuert es auch ist: Apple hat es geschafft, die erste brauchbare Touchscreen-Benutzerführung hinzukriegen.
Ich bevorzuge einen Blackberry. :3
haters gonna hate
Du hast natürlich recht die Bedienung des htc ist etwas hakelig im vergleich zum iphone, das auch wenn ich ein notorischer Apple hasser bin, zugegebener maßen wirklich butterweich geht. Aber trotzdem würde ich mein htc gegen kein iphone tauschen schon allein weil ich nicht zu einem T-mobile Sklaven werden will.
Dazu kommt noch der AppstoreIch weis zwar nicht für was man alles zahlen muss, aber ich persöhnlich habe nicht vor auch nur für ein weiteres Programm das ich auf meinem Smartphone installiere einen Cent abzudrücken.
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Mir ging's gar nicht darum, dass das iPhone scheisse sein soll. Das gestehe ich jedem zu. Aber der Vergleich war eine Glorifizierung von HTC, die einfach so nicht den Tatsachen entspricht.
Ich bin Sony Ericsson und Blackberry Fan und würde auch ein SE Smartphone und einen dicken Blackberry jederzeit dem iPhone vorziehen. Das einzige, was für mich deutlich für das iPhone spricht, ist die iPod-Funktionalität, oder eher gesagt, die Sync-Kompatiblität mit iTunes. Das gestaltet sich bei anderen Modellen leider schwierig … auch wenn's geht. ^^
Btw, das iPad hat einen Card Slot und wenn man's horizontal hält auch einen Widescreen.![]()