Hi Leute, kann mir jemand bei folgendem Problem helfen?
Wenn man auf der Harpieninsel die Königin getötet und bei Amela in der Vergangenheit von Philamos rumgeschnüffelt hat, kommt doch dieses Mario-Spielchen.
Punkt 1: Kann man das abkürzen oder überspringen? Hab mehr als 30 Versuche gebraucht und bin fast wahnsinnig geworden.Nix gegen Mario an sich, aber Hüpfspielchen per Tastatur sind dermassen grausam. Ich verknote mir ständig die Finger dabei.
Punkt 2: Als ich das Gehüpfe endlich (!!) hinter mich gebracht hatte, war der Held transparent! Er fuhr in einem unsichtbaren (= transparenten) Floss zurück in den Hafen, blieb selbst nach dem Gespräch mit dem Kapitän unsichtbar und ich lief quasi blind mit ihm durch die Stadt und die Weltkarte. Dummerweise bin ich dann wieder in die Mine reingelaufen (hab meinen Chara ja nicht gesehen) und als der erste Kampf begann, kam 'ne Fehlermeldung und das Spiel schmierte ab.
Was'n jetzt? Woran lag's und kann man das beheben? Und muß ich wirklich noch mal den Mario machen?Bitte nicht!

Nix gegen Mario an sich, aber Hüpfspielchen per Tastatur sind dermassen grausam. Ich verknote mir ständig die Finger dabei.