Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: The Legend of Phylandia

The Legend of Phylandia

Hallo Leute,
    Wer kennt das Spiel "The Legend of Phylandia"
    und hat das Spiel gespielt? Oder kennt jemand den Ersteller des Spiels "Ivan"?
    Hab ihn im Atelier gefunden,er war jedoch seit mehr als einem halben Jahr,
    nicht mehr im Atelier on,weshalb es nicht viel Sinn machen würde ihn anzuschreiben.
    Hat vieleicht jemand ne Idee wie man ihn sonst erreichen kann?

Ich habe sein Spiel angefangen und komm nicht weiter.
    War im Magmaberg und hab mit Kaila ihren Bruder Timmy befreit und einen
    roten Schlüssel erhalten,welcher Narda,Königin von Phylandia gehört.

Jetzt bin ich auf dem Weg zum Turm von Velenore, in eine Höhle gegangen,
    Kaila hat sich meiner Truppe angeschlossen und ich habe mithilfe einer Kiste voller Sprengstoff,
    den 2.Durchgang in die Höhle freigesprengt.

Im Raum dahinter ist die Brücke kaputt,weshalb ich ein Holzfass verschoben
    habe um auf die andere Seite zu gelangen. Da ist jetzt das Problem,
    denn ich kann über das Holzfass rüberspringen, komm jedoch nicht weiter,
    weil der Weg um mich rum eingegrenzt ist.

Wer hat das Spiel gespielt und kann mir helfen?

LG Arianith

Geändert von Arianith (28.01.2010 um 19:30 Uhr)

Wer kann mir erklären,wie ich ein Bild aus dem Spiel
    The Legend of Phylandia hier hochladen kann?
    Brauch ich dazu den Rpg-Maker oder geht das auch ohne?

Wenn ich weiß wie es geht,dann lad ich ein Bild hoch, das zeigt warum ich im
    oben genannten Spiel nicht weiterkomme.
    Vieleicht kann mir dann jemand helfen.

LG Arianith

Huhu.

Du brauchst den RPG-Maker und musst an der Stelle sein wo du uns was zeigen willst:

- drücke dann die ALT+PRINT/DRUCK Taste.
    - öffne Paint und geh auf einfügen.
    - Speicher die Datei
    - Uploade diese Datei dem Pfad nach wo die Datei steckt,
    verwende dafür eine Seite wie z.B. www.imageshack.us aufrufen
    - Auf "Durchsuchen" klicken -> Gespeicherte Bilddatei auswählen -> "host it" klicken
    - Text unter " Hotlink for forums (1)" kopieren
    - in Deine Antwort einfügen
    - Fertig

So ist das.

Gruß: Erzengel

Ich hab jetz den RPG Maker 2000.
    Wie kann ich Legend of Phylandia im Maker öffnen?
    Oder brauch ich den 2003´er?

LG Arianith

Frage hat sich erledigt

Geändert von Arianith (29.01.2010 um 16:31 Uhr)

Hier ein Bild zu meinem Problem:

In Blickrichtung sollte man weitergehen können,geht aber nicht.
    Könnte das ein Bug sein?
    Wer kann mir helfen?

LG Arianith

Und hier geht es auch nicht weiter:

Bild 2:
    Überquert man die Lava kommt man in diesen Raum mit Pentagramm.

Bild 3:
    Betritt man das Pentagramm,kommt man an diesen Ort. Da geht es aber nicht weiter. Ist das ein Bug?

Geändert von Arianith (29.01.2010 um 17:22 Uhr)

Bild 1 :
    Hier nochmal Bild 1.
    Oberhalb von Lufia befindet sich eine Höhle. Durchquert man diese,kommt man
    in diesen Raum.

Hi Arianith !

1. Das sieht mir alles nach Sprungpasagen aus. Solche Situationen benötigen meistens eine gewisse "Aktion", in diesem Fall durch einen Sprung. Mal versucht gehabt die Aktionstaste "Enter" zu drücken ?

2. Versuche in Zukunft bitte den Edit-Button zu benutzen wenn du deinen beiträgen noch etwas hinzufügen willst.

Gruß: Erzengel

Ja habe versucht Enter zu drücken,geht aber net.
    Könnte es ein Bug sein?

LG Arianith

Grüß dich, Arianith,
    zum ersten Problem:

Du hast das erste Fass schon richtig verschoben, mache dies mit dem zweiten rechts, indem du unten erstmal die beiden Abründchen mit Enter überspringst.. indem du dich dahinter stellst (das geht, auch wenn es auf den ersten blick nicht so aussieht) und es nach unten schiebst, bis sich 2 neue Sprungpfeile ergeben. Dann kannst du über beide Abgründe drüberspringen. Theoretisch müsste das funktionieren, oder hast einen fatalen Fehler gefunden wodurch auch immer.

Tipp zum Raum 3 Räume weiter (nur wenn du da nicht weiterkommst!)^^:

Zum zweiten Problem: Was du da mit Aufwand (nochmals durch das Alias-Gebirge) gefunden hast, ist ein Geheimgang zur Unendlichen Dimension. Dass sollte sie werden, zumindest in der Vollversion. Wunder dich also nicht, aber die Dimension ist tatsächlich unvollständig. Sry§ danke

Geändert von Ivan (02.02.2010 um 17:45 Uhr)

Hi Leute, kann mir jemand bei folgendem Problem helfen?

Wenn man auf der Harpieninsel die Königin getötet und bei Amela in der Vergangenheit von Philamos rumgeschnüffelt hat, kommt doch dieses Mario-Spielchen.

Punkt 1: Kann man das abkürzen oder überspringen? Hab mehr als 30 Versuche gebraucht und bin fast wahnsinnig geworden. Nix gegen Mario an sich, aber Hüpfspielchen per Tastatur sind dermassen grausam. Ich verknote mir ständig die Finger dabei.

Punkt 2: Als ich das Gehüpfe endlich (!!) hinter mich gebracht hatte, war der Held transparent! Er fuhr in einem unsichtbaren (= transparenten) Floss zurück in den Hafen, blieb selbst nach dem Gespräch mit dem Kapitän unsichtbar und ich lief quasi blind mit ihm durch die Stadt und die Weltkarte. Dummerweise bin ich dann wieder in die Mine reingelaufen (hab meinen Chara ja nicht gesehen) und als der erste Kampf begann, kam 'ne Fehlermeldung und das Spiel schmierte ab.

Was'n jetzt? Woran lag's und kann man das beheben? Und muß ich wirklich noch mal den Mario machen? Bitte nicht!

wo finde ich die 99 glitzersteine

@LittleChoco: Ja da hast du den ultimativen bug entdeckt. Deshalb steht mein spiel auch nicht mehr zum Download zur Verfügung. Ich verstehe dann auch garnicht warum das mit dem Fehler zugelassen wurde.^^ Aber den Fehler werde ich beheben.

Und zu dem Mariolevel: Also ich habe mein spiel nach etwa einem Jahr noch mal durchgespielt und habe jetzt in dem Level auch die Krise gekriegt. Das ist wirklich zu schwer, vorallem wenn man bestrebt ist alle Münzen zu sammeln. Ich werde das Level also nocheinmal ein bisschen abändern. Falls sich jemand doch der Herausforderung stellen will, muss er darauf achten erst Enter zu drücken bzw. zu springen und sich dann im Sprung nach rechts oder links zu bewegen. Wichtig ist auch, die Entertaste wirklich gedrückt zu halten, weil Mario/Ivan sonst den Sprung abbricht.

@Windos: Alle Glitzersteine kannst du noch nicht finden, weil das spiel nur eine demoversion ist.