Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Anime Zitate

  1. #1

    Anime Zitate

    Ich habe die SuFu genutzt, aber nichts außer einem "Quis" gefunden.
    Es gibt Zeilen und Sätze aus Animes die einen berühren, die etwas ausdrücken was man besser nicht hätte sagen können. Sätze die etwas darstellen, die für einen Bedeutung haben, die den Anime repräsentieren oder die einen gar Kraft geben. Und ich wollte einfach mal nach Zeilen und Sätzen fragen, die bei euch einen Abdruck hinterlassen haben oder die euch einfach so im Gedächtnis geblieben sind.

    Tengen Toppa Gurren Lagann
    Zitat Zitat von Kamina
    Hör mir zu Simon, vergiss niemals fest an dich selbst zu glauben. Nicht an den Simon an den ich glaube, nicht an den Kamina an den du glaubst. Habe Vertrauen zu dem Simon der an dich glaubt!
    Zitat Zitat von Kamina
    Wenn’s mit dem ersten Bohrer nicht klappt, besorg einen größeren.
    Zitat Zitat von Kamina
    Wer zum Teufel denkst du eigentlich, wer ich bin?!
    Zitat Zitat von Simon
    Wir entwickeln uns weiter, wir sind weiter als wir vor einer Minute waren. Schritt für Schritt dringen wir mit jeder Aktion ein Stückchen weiter vor. So funktioniert ein Bohrer!
    Black Cat
    Zitat Zitat von Train
    I've come to deliver some bad luck!
    X
    Zitat Zitat von Satsuki Yatoji
    Was spricht dagegen, dass man Menschen tötet? Die Menschen machen sich doch auch nichts daraus, andere Lebewesen zu töten und auszulöschen die ihnen nicht gefallen, oder? Ist es, weil man nicht mit ihnen reden kann? Und weil sie nicht so hoch entwickelt sind? Ist es ok alles umzubringen, was nicht kommunizieren kann und als nicht Intelligent genug gilt? Aber du hast wie alle Menschenkinder bisher auch davon gelebt, dass anderen Wesen das Leben genommen wurde. Du hast dich von Fleisch und Pflanzen ernährt und wie alle mitgeholfen, die Erde zu verseuchen, die Wälder und die Meere zu verunreinigen. Glaubst du denn, das Menschen etwas besonderes sind? Andere Lebewesen außer den Menschen töten natürlich ebenso, aber nur wenn's ums reine Überleben geht. Aber Menschen sind total anders. Sie vernichten Artgenossen und andere Lebewesen nur weil sie ihnen im Weg sind oder ihnen nicht gefallen. [...] Deshalb verstehe ich nicht warum Menschen so etwas besonders sind und vom getötet werden ausgenommen sein sollen.
    Full Metal Alchemist
    Zitat Zitat von Roy Mustang
    I love dogs! Dogs define loyalty, they follow their masters commands above all else! Be a jerk to they and they never complain and they never once beg for a paycheck!

  2. #2


    Bin ja eigentlich nicht mehr so der Freund von Zitaten... Aber eins muss gehen!

  3. #3
    Lucy aus Elfenlied
    Zitat Zitat
    Folge 8 "Beginn"

    Auf Lucy's Tasche wird Milch gegossen, Ihr Kommentar dazu:

    Mädchen sagt
    "Das ist sowas von gemein"

    Lucy
    "Die machen das bloß weil sie wissen wie armseelig sie sind."

    Ein Mädchen fragt
    "Was meinst du?"

    Lucy
    "Sie brauchen ganz einfach irgendjemanden der noch armseeliger ist als Sie selbst, um sich besser zu fühlen"
    Ich habe es schon oft im Alltag erlebt, dass Menschen die nichts besseres mit sich anzufangen wissen, sich andere Menschen "ausgucken", nur um sie fertig zu machen. Wenn ich sowas sehe, erinnert mich das immer an das obrig genannte Zitat. Oft werden solche Sachen dann einfach unter dem "das machen Jugendliche halt" Stempel abgedrückt, aber irgendwie nerven mich solche Sachen trotzdem *puhhh*

  4. #4

  5. #5
    Zitat Zitat
    "You trash! Stop running so slow! Look at you all! You are pukes! You are the lowest form of life in this universe! Listen up, you maggots! My passion is to see you suffer! Stop breathing like a geezer's *****! Don't you feel ashamed?! If you have ****s, try and **** right here! Don't make me **** you ****ing ****ers!...You are not even human beings! You are just nameless ****s! If you survive my training, you will become a weapon! Until then, you guys are just *****s! I hate you, and I despise you. My orders are to weed out all ******s who do not have what it takes to be in this club! I will not go easy on you *****s who are burden to this team!...If you cannot kill someone, you existence is worthless! You will just be a ***** who ****s off all the time!...You unorganized grabasstic pieces of amphibian shit! You are the ***** stain that daddy left on the mattress! And you are the ones who remained in mommy's *****! stop running so slow you ****s! If you whine, I'm gonna force some ***** into you! Your girlfriend is your ball! You do not need large butt ****s! Think of that ball as a ripe ***** and *** it!"

    -Sagara Sousuke
    /thread

  6. #6
    Ich war mir sicher, dass ich mir eine ganze Menge Zitate aufgeschrieben hatte, aber ich kann sie nicht finden.

    Zitat Zitat von Fate/stay night, Visual Novel, PC
    It's okay to be surprised by a sudden turns of events, but it might cost your life if you don't just accept it. Incidentally, do you understand that now is one of those times?
    Der erste Satz für sich allein genommen ist schon gut, aber das "Incidentally..." dahinter macht es genial.

    Zitat Zitat von Fate/stay night, Visual Novel, PC
    - It seems like you have run out of ideas.
    - Shut up! I never had any plans in the first place!
    Ein paar Zitate würden mir noch einfallen, aber das Medium bringt es mit sich, dass sie stumpf wirken ohne die entsprechende Untermalung durch Bilder.

  7. #7
    "No, its too big!"

    JEDER EINZELNE VERDAMMTE HENTAI!!!!

    Wenn wir schon bei F/SN sind:

    "Do you have enough swords, King of Heroes?"

    "You are Emiya Kiritsugu!"

    "I'm... just one of those rotten killing machines that's around." (Anime)



    Tsukihime:

    "I'll show you... what it means to kill something."

    Armitage III:

    "Wenn die Menschen mich nicht wollen, warum haben sie mich dann erschaffen?"

    Neon Genesis Evangelion:

    "Baumkuchen..."

    FLCL:

    "Begreif es endlich! Ich bin nicht Tak! Ich bin Naota!"

    Bible Black:

    "Please rape me."

    Karakuri Ninja Girl:

    "I shall penentrate you with my mental energy."

    Bei Gelegenheit mehr...

    Geändert von Liferipper (27.01.2010 um 21:26 Uhr)

  8. #8
    Zitat Zitat von Ghost in the Shell, Project 2501
    "It can also be argued that DNA is nothing more than a program designed to preserve itself. Life has become more complex in the overwhelming sea of information. And life, when organized into species, relies upon genes to be its memory system. So, man is an individual only because of his intangible memory... and memory cannot be defined, but it defines mankind. The advent of computers, and the subsequent accumulation of incalculable data has given rise to a new system of memory and thought parallel to your own. Humanity has underestimated the consequences of computerization. "
    Obwohl man viel aus dem Film zitieren könnte, find ich das hier immer noch mit am besten. Ist auch eines der wenigen Anime Zitate die mir so hängen geblieben sind.

  9. #9
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    "You trash! Stop running so slow! Look at you all! You are pukes! You are the lowest form of life in this universe! Listen up, you maggots! My passion is to see you suffer! Stop breathing like a geezer's *****! Don't you feel ashamed?! If you have ****s, try and **** right here! Don't make me **** you ****ing ****ers!...You are not even human beings! You are just nameless ****s! If you survive my training, you will become a weapon! Until then, you guys are just *****s! I hate you, and I despise you. My orders are to weed out all ******s who do not have what it takes to be in this club! I will not go easy on you *****s who are burden to this team!...If you cannot kill someone, you existence is worthless! You will just be a ***** who ****s off all the time!...You unorganized grabasstic pieces of amphibian shit! You are the ***** stain that daddy left on the mattress! And you are the ones who remained in mommy's *****! stop running so slow you ****s! If you whine, I'm gonna force some ***** into you! Your girlfriend is your ball! You do not need large butt ****s! Think of that ball as a ripe ***** and *** it!"

    -Sagara Sousuke
    Das beste ist daran, dass zumindest in der deutschen Syncro teile der Wörter noch gehört werden konnten. (Also man hörte immer den Anfang der Schimpfwörter und der Rest wurde zensiert)
    Sagara kann aber eh gut fluchen, sein Schrei gegen Ende von Ep24 in Season1 war auch nett.

    edit: genau, ich könnte auch ein paar machen, die wohl viele kennen sollten.

    Zitat Zitat von Ayu
    Ugu~
    Zitat Zitat von Misuzu
    Gao~
    Zitat Zitat von Churuya
    Nyoron~
    Zitat Zitat von Napoleon in Deutsch
    OINK
    Zitat Zitat von Botan
    puhi
    Well, usw usf.

    Geändert von Kiru (27.01.2010 um 20:48 Uhr)

  10. #10
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    "No, its too big!"
    IT'S TEARING ME APART!

    Zitat Zitat
    Neon Genesis Evangelion:
    "Baumkuchen..."
    Er ist ein sehr sauberer Mensch! (oder so ähnlich)

    Zitat Zitat
    Bible Black:
    "Please rape me."
    Das hab ich nie gesagt, nix da! D:

    "People die if they are killed..."
    Oh uh... das... wusste ich nicht...

    "Your Drill Will Pierce Through The Heavens!"

    Und mein Liebling:
    "Meine Kameraden, ich liebe den Krieg..." De JP Eng
    Ein Wunder, das die De Ver. nicht mal die schlimmste ist.

    Geändert von Bible Black (27.01.2010 um 22:53 Uhr)

  11. #11
    Oja! Hellsing ist sowieso gut mit Zitaten, alleine schon die ganze Hunde-Monster-Menschen-Geschichte.
    Ist die OVA eigentlich inzwischen abgeschlossen?

  12. #12
    Zitat Zitat von Mauzi, im sechsten Pokémonfilm - Jirachi Wishmaker
    Meowth: Oh, they're stuck in a box with impending doom and no way out. That sounds like my life.
    ---------

    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ist die OVA eigentlich inzwischen abgeschlossen?





    Geändert von Lihinel (28.01.2010 um 13:03 Uhr)

  13. #13
    FMP Fumoffu

    Sagara:
    Gut ich verstehe dann möchte ich das sie ihm bitte folgendes sagen: Ihr werdet mit meinen vielfältigen militärischen Möglichkeiten nicht im geringsten mithalten können. Rache wäre völlig sinnlos.

    Präsident Hayashimizu:
    Pass auf, Sagara möchte dir folgendes mitteilen: Kannste knicken Alter! Du hättest es nicht drauf mich inner Millionen Jahre wegzukicken du Wurm.

    Fullmetal Alchemist

    Roy Mustang:
    Congratulations. You are now officially a dog of the military.

  14. #14
    Zitat Zitat
    Your resistance only makes my penis harder!
    Weil das Zitat - wenn man es nicht gerade wörtlich nimmt - ziemlich gut das Wesen des Trolls beschreibt. In einer Diskussion schwächt man normalerweise eine Position, indem man Argumente gegen sie vorbringt. Der Troll hingegen gewinnt immer mehr Macht, je mehr Aufmerksamkeit man ihm schenkt, d.h. je mehr man sich gegen ihn wert.

  15. #15
    Ein Zitat, dass mir sehr gefällt.

    Ghost in the shell: Sec 2nd GIG, Kuze Hideo

    "Dort wo das Wasser flach fließt, fließt auch das Herz der Menschen flach."

  16. #16
    Hm, irgendwie ist mir damals eine Textstelle aus der letzten Fate stay night Folge ans Herz gegangen, eine der wenigen Animezitate die ich kenne.

    "Sometime in the future, my memories will fade. Her voice and her bearing. Maybe I'll forget both. Even then, I'll always remember that i loves this girl."


    Achja, und natürlich 10000000 Tengen toppa Zitate, die eh jeder kennen sollte

  17. #17
    Alter, Karl, ich hasse dich!

    So einen Thread wollte ich machen, wenn ich mal wieder an Internet komme, aber Naaaiiin~


    Naja:

    Zitat Zitat
    Miyuki-San......GOOD JOB!

    Von Konata aus Lucky Star!
    Ich LIEBE dieses Zitat!


    Mehr hab ich im Moment nicht beizutragen.
    Zeitdruck, ne?

    Lg~

  18. #18
    "Jooo!"

    Oder auch Konatas berühmtes "Aha!".

  19. #19
    Eureka Seven: "Don't ask for it. Go out and win it, do that and you will be rewarded."

    The Best.

  20. #20
    Zitat Zitat
    "Aha!".
    Jay!

    Zitat Zitat
    DU MANGA-SÜCHTIGES ANIME-PAKEEEET!!
    Von Kagami.
    Ich hab mich SO weggehauen.

    Zitat Zitat
    Bärtchen
    Das höre ich in School Rumble immer wieder gern.


    Lg~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •