-
Neuling
iMac+Parallels+Windows 7+Fallout 3=APPCRASH
Hallo
Ich hab auf meinem iMac Parallels Desktop installiert und darauf dann Windows 7 (64Bit). Darauf dann wieder Fallout 3. Das Problem ist das nach etwa 3 min Spielzeit eine Fehlermeldung erscheint, dass das Spiel nicht weiter ausgeführt werden kann. Diese Meldung erschien auch beim 2.-6. Versuch und auch nach einer Neuinstallation.
Das Problemereigniss ist: APPCRASH
Der Fehlermodulname ist: StackHash_0a9e
Da ich keine Ahnung habe was das heissen soll und mich auch nicht so wirklich mit Computern auskenne: BITTE HELFT MIR
lg Delström
-
Krieger
Apple/Mac ist für Spiele sowiso schlecht. Ohne Virtual Machine läuft fast kein einziges Spiel, und mit Virtual Machine auch nicht alle. Außerdem läuft alles, besonders Spiele, langsamer als auf einem Windows-Rechner, weil bei Parallels Desktop ja prinzipell zwei Betreibssysteme gleichzeitig laufen und die Virtual Machine oft keinen oder nur beschränkten Zugriff auf die Hardware hat, bzw. diese emulieren muss.
Die Fehlermeldungen sagen mir auch nichts, die sind genauso kryptisch wie bei Windows, aber ich kenne den Parallels-Desktop-mit-Windows-Virtual-Machine-Krampf und meide die Kombo wo es geht.
Ich hab zuhause einen reinen Windowsrechner und DirectX und zwar ohne irgendwelche Apple-Fehlerquellen.
Zum Spielen (und auch für alles
) andere ist Windows einfach besser, weil es für Spiele ausgelegt ist. Wenn du also regelmäßig spielen möchtest, solltest du ernsthaft über einen Windowsrechner nachdenken. Ansonsten bleibt nur zu hoffen, das irgendjemand weiß, wie und überhaupt ob dieses Problem auf Apple zu lösen ist.
-
Deus
Da fuck?
Lass den Quatsch mit Virtualisierung von aktuellen Titeln. Hau Boot Camp auf den Mac und installier W7 ganz normal auf ner zweiten Partition.
http://manuals.info.apple.com/de_DE/...figuration.pdf
-
Neuling
ok danke
probier ich gleich mal aus
Stichworte