10 BATMAN ARKHAM 2
09 DEAD SPACE 2
08 MOD NATION RACERS
07 MASS EFFECT 2
06 KINGDOM HEARTS birth by sleep
05 SUPER STREET FIGHTER 4
04 BIOSHOCK 2
03 GOD OF WAR 3
02 FINAL FANTASY 13
01 HEAVY RAIN
8 der Titel kommen für PS3, 1er für PSP und 1er für X360.
Wenn ich das so sehe... wars richtig die 360 zu verkloppen (ME2 + 360 leih ich mir mal aus von nem Kumpel)
Das neue ICO Projekt hab ich nicht gelistet... weil ich nicht glaube dass es dieses Jahr kommt ^^
--
Geändert von Zeuge Jenovas (27.01.2010 um 21:46 Uhr)
10. Kingdomhearts: Birth by Sleep - Mochte die bisherigen Teile sehr gerne, vor allem Teil 1
9. Final Fantasy XIII - Bin zwar nach wie vor skeptisch, aber als langjähriger Rollenspiel- und Final Fantasy Fan ein Muss
8. Castlevania - Ich liebe die Serie und fand auch die beiden N64 3D Episoden sehr gut
7.Mega Man 10 - Ich steh auf diesen Retro Look
6. Bioshock 2 - Teil eins war super
5. Dead Space 2 - Hol ich mir dann zusammen mit dem ersten Teil
4. God of War 3 - Habe mir gerade die GoW Collection für die Playsi 3 bestellt um mich einzustimmen
3. Batman 2 - Der erste Teil war für mich das Highlight 2009
2. Super Mario Galaxy 2 - Wenn die Qualität des Vorgängers auch nur ansatzweise erreicht wird bin ich zufrieden
1. Alien vs Predator - Als Riesenfan beider Filmeserien und der Comics freu ich mich auf das Spiel wie ein Schneekönig die ersten Trailer und Gameplay Impressionen lassen auf ein großartiges Spiel mit dichter Atmo hoffen!
10) Castlevania: Lords of Shadow
Bin eher skeptisch, doch da mir die DS-Teile so gut gefallen...
9) Final Fantasy XIII
Wird blind gekauft, aber vorher muss ich endlich mal Teil XII spielen. >_>
8) Mass Effect 2
Müsste endlich mal den ersten Teil spielen, aber was von den KOTOR-Machern kommt, kann nicht schlecht sein.
7) Metroid: Other M
Sah auf den ersten Bildern interessant aus.
6) Red Dead Redemption
Teil 1 war klasse.
5) Star Wars: The Old Republic
Ich werd's mir wahrscheinlich gar nicht holen, weil es ein MMORPG ist, aber heiß darauf bin ich als großer KOTOR-Fan schon.
4) F1 2010
Endlich für die richtigen Next-Gen-Konsolen und mit 2010er Daten (Schuuumi!).
3) Gran Turismo 5
Wäre für mich endlich ein PS3-Kaufgrund, und Teil 4 ist schon viiieeel zu lange her.
2) Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth
Apollo Justice habe ich zwar immer noch nicht gespielt, aber als alter Phoenix-Wright-Fan ist's natürlich Pflicht.
1) Super Mario Galaxy 2
Der Vorgänger ließ im Vergleich zu Super Mario 64 einige Wünsche offen; in sofern hoffe ich auf Besserung. Und da kein neues Zelda konkret angekündigt ist, belegt eben ein Super Mario den 1. Platz. ^^
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Apollo Justice ist auch nicht so toll. Also vom Humor her sind die anderen PW Teile deutlich besser.
Investigations ist übrigens auch wieder sehr nice. Vermisse den Richter und das Gericht, aber das Spielprinzip ist das gleiche, der Humor ist (imo) sogar besser als in den PW teilen und die neuen Gimmicks sind auch nett. Also es wurde auch vernünftig gekürzt. (kein Mic Pusten mehr bspws xD)
Würde auch auf meiner Liste stehen, wenn ich nicht bereits am zocken wäre![]()