Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: YOUR Top 10 Most Anticipated Games of 2010

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    10. Bioshock 2
    Hab ich mich ja mal mehr drauf gefreut, aber jetzt irgendwie nicht mehr so.

09. Lost Planet 2
    4player-Co-Op, Gears of War Outfits, was will man mehr?

08. Max Payne 3
    Im Grunde dasselbe wie mit Bioshock, der Freudendämpfer könnte wohl die Verschiebung gewesen sein^^

07. Resident Evil PSP
    Soll meines Wissens jedenfalls dieses Jahr rauskommen. Das, worauf ich mich so freue, ist aber wohl eher die Veröffentlichung mehr Details, danach werd ich wahrscheinlich eh wieder enttäuscht sein. Sherry? Bitte.

06. Dead Space 2
    Ursprünglich hab ich mich unglaublich darauf gefreut, aber Multiplayer und weniger Horror? Naja.

05. Call of Duty 7
    Bin einfach gespannt was Treyarch denn da jetzt letztendlich aus dem Hut zaubern wird, nachdem mir World at War unerwartet gut gefallen hat, hoffe ich, dass es beim siebten Teil ebenfalls zu so ner Überraschung für mich wird.

04. The Force Unleashed 2
    *Star-Wars-Fanboybrille aufsetz* Jaaa... an sich könnte man es als völlig unnötiges Sequel bezeichnen, aber das widerspräche der Tatsache, dass Lichtschwertschnetzeleien niemals unnötig sind. Niemals!

03. Crysis 2
    Der erste Teil hat mir damals so gut gefallen, dass ich nach Ewigkeiten mal wieder was am Laptop (!) gezockt habe und trotz fast ausschließlichen Low-Settings und 15-30 Minütigen Levelladezeiten zwischendurch sehr viel Spaß daran hatte. Als dann als Setting unter anderem New York revealed wurde... ich freu mich sehr drauf.

02. Spec Ops - The Line
    Gaaaanz unerwartet und unschuldig den Trailer gesehen, Setting und Gears-artiges Gameplay haben mich im Flug erobert. Sammy demands more.

01. Alan Wake
    Und keine. Weiteren. Fragen.

Ich gebe meine Hoffnungen auf eine Gears of War 3 Ankündigung für dieses Jahr immer noch nicht auf und wäre dies tatsächlich der Fall könnte man meine ganze Liste im Grunde in die Tonne kloppen.

Edit: Schmand, ich hab Splinter Cell Conviction vergessen! Wüsste jetzt allerdings auch nicht wo ich das einordenen könnte, in etwa so in der Mitte, 5. Platz...?wenn da nicht schon was wäre

Geändert von Sammy (27.01.2010 um 21:45 Uhr)