Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: YOUR Top 10 Most Anticipated Games of 2010

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm 2-3 Titel fallen ja mittlerweile schon weg...Probieren wirs trotzdem

10. Alan Wake
    Sieht fantastisch aus und ich hoffe das davon noch ne PC Version angekündigt wird,ansonsten würd ich mich sogar wieder dazu entschließen meine 360 aufzudrehen

09. Ar Tonelico 3
    Ich liebe die Musik und den Stil von dem was ich bisher gesehen hab.
    Achja Pantsus u. Lolis ftw!

08. Heavy Rain
    Ja was soll man dazu sagen?Sieht pervers gut aus und scheint interessant zu sein.Selbst wenn es mir im Endeffekt nicht gefallen sollte geb ich den Leuten gerne das Geld.Wer so die PS3 nutzen kann hats verdient.

07. Final Fantasy 14
    Neues Final Fantasy MMORPG+ meine bis dahin 1 Jahr ungestillte Sucht?
    Hoffentlich werd ich darin wieder das finden was ich momentan so vermisse.

06. End of Eternity
    Scheint ein nettes J-RPG zu sein,vor allem etwas düsterer mit interessantem System.Hoffentlich auch etwas größer vom Umfang am Ende.Der Name klingt aber auch geil*g*

05. 3D Dot Game Heroes
    Japanische Version davon schon gespielt und geliebt,aber davon kauf ich mir tatsächlich nochmal eine Westliche Version zum erneuten durchspielen.
    Oldschool Zelda*g*

04. Yakuza 4
    Ma schaun ob es Yakuza 3 nochmal toppen kann - Das war schon einfach nur toll.
    Das Voice Acting scheint dieses mal noch nen Tick besser zu sein <3

03. God of War 3
    Der einzige Muskelprotz den ich ertrage und lieben gelernt hab > Kratos
    in der nächsten Runde von seinem blutrünstigen und durchaus stylischen Feldzug.

02. The Last Guardian
    Das hoffentlich erwartete Meisterwerk und mal wieder ein neues Mitglied der Spiele die sich ein Kunstwerk schimpfen dürfen.

01. Gran Turismo 5
    Sofern es denn noch dieses Jahr etwas wird und sie einmal damit klar kommen können nicht immer die neuste Technik in ihrem Spiel zu haben,meine Nr.1 - Seit Jahren wart ich auf ein ordentlichen Rennspiel für das ich meinen Racing seat usw rauskramen kann.
    Das Gefühl bei Prologue war schon genial,aber man will einfach mehr.
    Das schalten,richtige Lenkradführung usw...*zitter*
    Dafür würd ich mir sogar einen 3D TV holen,egal wie viel sie am Anfang kosten werden.

Da ich einfach mal davon ausgehe das Spiele wie Final Fantasy Versus 13 oder auch ein eventuelles Zelda nicht mehr dieses Jahr erscheinen lass ich das mal so stehen.

Geändert von Trico (27.01.2010 um 02:08 Uhr)