-
Drachentöter
10. Fist of the North Star - eigentlich primär weil ich mir letztes Jahr die ~150 Episoden der Serie zugelegt habe und ich die ganze Geschichte einfach herrlich skurill und unterhaltsam finde - mal schauen was das Spiel da so bietet 
9. Dead Rising 2 - der erste Teil war imho komplett für die Tonne, insofern bin ich bei Teil 2 fast ausschließlich darauf gespannt was das Spiel anders bzw. einfach besser macht
8. Castlevania Lords of Shadow - ich bin mehr als skeptisch ob das Spiel mit der DMC/GOW/[X] Masche wirklich überzeugen kann, aber ein neues Castlevania ist irgendwo immer gut
7. Dead Space 2 - die ersten News zum Thema Actionlastigkeit haben die Spannung zwar getrübt, aber da Teil 1 überwiegend gut war bin ich gespannt
6. Bioshock 2 - Teil 1 war weitgehend super. Ja.
5. Dante's Inferno - die Demo hat mich zwar nicht vom Hocker gerissen, ich verspreche mir aber dennoch ein schönes Actiongemetzel mit riesigen Bossen
4. Final Fantasy 13 - seit FF9 hat mich kein FF mehr angesprochen, 13 seltsamerweise anhand der Trailer und ersten Erfahrungsberichte irgendwie schon - bin gespannt
3. Alan Wake - ich bin bei Titeln die SO oft verschoben werden immer skeptisch, in der Regel kommt da nur totale Grütze bei raus. Was ich bisher gesehen habe war dennoch genial, insofern bin ich einfach mal optimistisch
2. Heavy Rain - habe Fahrenheit zwar nicht gespielt, aber was ich bisher vom Spiel sah war sehr spannend
1. God of War 3 - was ich bisher gesehen habe sieht einfach unglaublich packend aus, und Teil 1 und 2 fand ich auch schon nett