Okay, du hats tagtäglich bis 16 uhr Schule. Ich vergleichs einfach mal, vom Aufwand her mit der Zeit von Juli bis Dezember letzten Jahres, wo ich eben Schule, Nebenjob hatte, zwar nicht alleine Gewohnt habe, aber ein Recht hartes Radsporttraining fuhr.Zitat
So Schule von 7.50 - ca. 15.30 Uhr. Danach hatte ich eine halbe Stunde frei, in der ich gerade so zur Arbeit gelangen konnte. (und ich hab ein Auto, mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder auch mit dem Fahrrad wärs zeitlich nicht drin gewesen). 16 - 20 Uhr arbeiten, danach zwei Stunden rad fahren.
Wenn cih nicht arbeiten musste, eben dementsprechend länger fahren.
Ich vergleiche den Aufwand des Trainings einfach mal unangemessen mit der Haushaltsführungsbelastung und komme zu dem Schluss, das es recht kacke ist, wenn man schwer aus dem Bett kommt,nur von 23:30 bis um 5 oder sogar nur halb Fünf schlafen kann, un das jeden Tag (du hats irgendwann mal was von langem Schulweg, ner Stunde oder so gepostet, im Literaturforum wenn ich mich nicht irre.).
Und Zeit für "Luxus und Freizeit" bleibt da nicht viel. Und ich vermute einfahc mal, das du nicht Ansatzweise an die 400€ rankommst, zumindest nicht in den meisten Jobs. Und wehe du verdienst mal 401€![]()