-
General
Ich krieg ja aktuell BaFöG und Kindergeld, insgesamt also ca. 630€. Davon gehen dann knappe 250€ an meinen Vermieter, Rest ist für mich. Ich wohne natürlich auch in einer WG, wo die 250€ bestehend aus Wasser, Miete ansich, Strom, Internet usw gezahlt werden. Dafür muss ich mir nur mit meinem besten Kumpel, den ich seit 6 Jahren kenne und einem neuen Kumpel die Wohnung teilen: Also nicht wirklich schlimm. 
Überlegs Dir gut, ne WG kann auch nach hinten losgehen, wenn Du z.B. an Leute gerätst, die viel Unternehmen wollen (mit WG Partner) und Du das z.B. nicht willst (nur nen Beispiel). 
Aber sonst: Alles gut.
Naja, ich sag auch noch, das Du allein deutlich weniger essen wirst. Erst kauft man sich all das, was man immer haben wollte und später läuft man auf Sparflamme, war zumindest bei mir so. Keine Ahnung, ich ess eigtl. nur noch Salat und morgens Cornflakes, Wäsche waschen muss man nebenbei auch noch und schnell hat man nen Chaos.
Meine Ex hat ja bis vor 3 Wochen noch hier gewohnt und gewaschen und halt mit mir zusammen richtig gekocht, aber seit sie wieder weg ist, ess ich nur noch wenig, wasche max. 1 die Woche usw einfach weil ich es irgendwie vergesse. >.<
Geändert von Defc (28.01.2010 um 12:47 Uhr)