Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Computerzusammenstellung - Vorschlag und Bewertung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Spar dir das Geld und investiers in ne neue Grafikkarte oder ein ordentliches Netzteil (eher ne Grafikkarte natürlich, aber ich persönlich würd mich unwohl fühlen mit einem Billig-NT im Rechner).

4 GB reichen. Wenns nur ums Spielen geht, kriegst du wahrscheinlich sogar 3 GB nur mit Mühe voll momentan.

Zitat Zitat von NeM Beitrag anzeigen
    Spar dir das Geld und investiers in ne neue Grafikkarte oder ein ordentliches Netzteil (eher ne Grafikkarte natürlich, aber ich persönlich würd mich unwohl fühlen mit einem Billig-NT im Rechner).

4 GB reichen. Wenns nur ums Spielen geht, kriegst du wahrscheinlich sogar 3 GB nur mit Mühe voll momentan.
    Die GraKa ist genau die die ich wollte eine bessere benötige ich nicht. Da ich am PC sowieso nur Adventures und mal ein RTP Spiele. Ich hasse 3D Shooter und so ein Kram.

Das mit den Netzteil ja ist eine Überlegung wert aber ehrlich gesagt bin ich sowohl von der Lautstärke als auch vom verhalten bei Belastung mehr als zufrieden, also reicht mir auch.

Der Arbeitsspeicher wäre eine Überlegung weil ich recht viel HD-Material vom Camcorder schneide und da sollte der Speicher helfen, ansonsten gebe ich dir natürlich recht.

Wie gesagt spielen du ich mit den Rechner nicht. Er ist als HTPC + Schnittcomputer gedacht mehr nicht. Daher hätten mir meine alten Komponenten eigentlich schon gereicht, aber mit der neuen Kiste macht es richtig spaß.

Ok, das verschiebt die Anforderungen ein wenig