Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Computerzusammenstellung - Vorschlag und Bewertung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Von Enermax gibts ja mittlerweile wieder neue Netzteile, die Modu87+ Reihe. Ein Review das die mit den Modu82+ vergleicht, wäre interessant.

Kann das Modu82+ div. Reviews zufolge aber auch empfehlen. Kannte auch wen, der das drin hatte und eigentlich zufrieden damit war. Wobei der aber auch nicht allzu große Ansprüche hatte.

Wenns zu teuer oder nicht verfügbar ist, sieh dich bei Corsair um.

btw. wenn du die Gehäusekühlung gut hinkriegst, wäre vielleicht eine passiv gekühlte Grafikkarte eine Idee. So ein GraKa Lüfter ist meist lauter (da kleiner und schneller) als ein großer Gehäuselüfter. Drum hab ich auch 2x 120mm Lüfter und dafür ne passive Grafikkarte.

Geändert von NeM (26.01.2010 um 13:54 Uhr)

Ich habe das Pro82+ 525W ohne Kabelmanagement. Bin zufrieden; andererseits habe ich auch nichts anderes erwartet. Das Gerät ist ein gutes halbes Jahr alt. Wenn bisher etwas vorgefallen wäre, wäre das ja auch ein schönes Ding.

Ich kann nur sagen, dass ich nächstes Mal wohl 10-15€ Aufpreis fürs Kabelmanagement bzw. für einen Big Tower zahlen werde, denn teilweise kommt man mit ganzer Kraft nicht mehr durch das Gewirr, insbesondere im Spalt zwischen langer Grafikkarte und Festplattenkäfig, wo alles zugestopft ist.