Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: UMD - selbst erstellen

UMD - selbst erstellen

Guten Tag,

ein Freund von mir möchte sich eine PSP kaufen. Ist es möglich, die UMD aus ihrer Plastik-Schutzhülle zu nehmen, und sich selbst welche zu kaufen und evtl. zu brennen? Wir haben leider keine ahnung und auch im Internet nichts gefunden. Kann man auch Minidiscs einlegen, die man vorher selbst beschrieben hat?

Max

Geändert von MaxikingWolke22 (15.02.2010 um 17:01 Uhr)

Wenn du etwas illegales mit der psp anfangen willst, gibt's ne weitaus bessere Methode als UMD's zu brennen.....

CFW

es gibt MemorySticks mit 8GB. Solche Praktiken wären von daher eh völlig obsolet

Falls es um irgendwas anderes geht als illegal Spiele zu brennen: UMDs sind von Sony selbst entwickelt und ein eigenständiges Medium, und weil es dafür keine Laufwerke im Handel zu kaufen gibt, kannst du auch keine selbst erstellen.

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    es gibt MemorySticks mit 8GB. Solche Praktiken wären von daher eh völlig obsolet
    Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Falls es um irgendwas anderes geht als illegal Spiele zu brennen: UMDs sind von Sony selbst entwickelt und ein eigenständiges Medium, und weil es dafür keine Laufwerke im Handel zu kaufen gibt, kannst du auch keine selbst erstellen.
    Kann ich dann selbst von einer DVD gebrannte Filme auf MiniDisc brennen bzw. mit Hilfe eines USB-Sticks abspielen?

Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Kann ich dann selbst von einer DVD gebrannte Filme auf MiniDisc brennen bzw. mit Hilfe eines USB-Sticks abspielen?
    Nein.

Für weitere Informationen wie man einen Film auf die PSP bekommt empfehle ich Google.

In diesem Sinne: