Seite 15 von 26 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 519

Thema: Mass Effect 2

  1. #281
    Ob das wirklich auf ME3 zutreffen soll glaube ich im Moment nicht so recht. Eventuell werkeln sie auch schon an einem Ableger der Reihe, der MP unterstützt (ein weiteres MMORPG bezweifle ich stark wegen The Old Republic).

  2. #282
    Falls es hier jemanden gibt der ME 1 oder 2 noch nicht hat: Steam hat einen Mass Effect Sale!
    Bis Morgen 19 Uhr, 10 am Pacific time, gibt es ME1 für nur 3,74 € und Teil 2 für 30 € bzw. 35€ für die Deluxeversion.

    Außerdem ist seit dem 15. der Overlord DLC erhältlich und einen neuen Patch (schnelleres Mineraliensammeln \o/) gibt es ebenfalls.

  3. #283
    Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    Falls es hier jemanden gibt der ME 1 oder 2 noch nicht hat: Steam hat einen Mass Effect Sale!
    Bis Morgen 19 Uhr, 10 am Pacific time, gibt es ME1 für nur 3,74 € und Teil 2 für 30 € bzw. 35€ für die Deluxeversion.

    Außerdem ist seit dem 15. der Overlord DLC erhältlich und einen neuen Patch (schnelleres Mineraliensammeln \o/) gibt es ebenfalls.
    30,- für den zweiten Teil sind für ein 6 Monate altes PC-Spiel immer noch VIEL zu teuer, aber der erste Teil um den Preis ist nice.

  4. #284
    Und da kann man z.B. besser bei g2play.net zuschlagen, wenns um ME2 geht.

  5. #285
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    30,- für den zweiten Teil sind für ein 6 Monate altes PC-Spiel immer noch VIEL zu teuer, aber der erste Teil um den Preis ist nice.
    Stimmt etwa 34 Euro hat es mich bei Release gekostet... 4Euro weniger sind wirklich nicht der Hammer...

  6. #286
    Da ich jetzt die Ferien nochmal Teil 1 + 2 durchspielen will, wollte ich mal fragen, wie das nochmal mit dem Schwierigkeitsgrad "Wahnsinn" im zweiten Teil war: Sollta man für den einen neuen Charakter machen oder einen schon hochgelevelten (von einem vorherigen ME2 Durchlauf) benutzen? Ich kann mich glaube ich noch vage erinnern, dass in ME2 ersteres der Fall war, also, neuer Charakter, weiß es aber nicht mehr genau. ^^
    In ME1 war es glaube ich die zweite Variante.

    Danke Schonmal.

    Gruß
    Streicher

  7. #287
    In ME2 ist ein Low-Level Charakter besser, da du den Anfang immer ohne Waffenupgrades überstehen musst.

    Übrigens ist ein neuer DLC raus, mal wieder eine Rüstung (in Einzelteilen) und ein Scharfschützengewehr (das mal Preorder-Bonus war) für 160 Punkte.

  8. #288
    @Seraphithan: Ok, danke. ^^

    Hab mittlerweile auch mal bei nem Kumpel die ganzen kostenlosen Zusatzinhalte (Cerberusnetzwerk usw.) runtergeladen. Waren ja doch ein paar mehr als erwartet (Feuergänger, Absturzstelle der Normandy, Bogenprojektor, usw. usw.). Habs aber noch nicht ausprobiert, da ich erst ME1 durchspielen will, bevor ich mit dem 2. Teil wieder anfang.

    EDIT: Was muss ich eigentlich machen, um die Blutdrachenrüstung von Dragon Age in ME 2 benutzen zu können?

    Geändert von Streicher (10.07.2010 um 17:53 Uhr)

  9. #289
    Da musst du mal auf BioWares Social Netzwerk Seite schaun, dort sollte die unter Profil->registrierte Spielinhalte zu finden sein.

  10. #290
    Ich spiel allerdings auf Konsole, da gibts sowas nicht. Trotzdem danke. ^^

  11. #291
    Das Social Network führt auch die 360 Inhalte an.

  12. #292
    Och nee, das heißt wohl, ich muss meine Konsole nochmal ans I-net anschließen? Bah, da kann ich das ganze Ding beim nächsten Mal nochmal mit zu nem Kumpel schleppen. >_<

    Wobei, ich seh gerade, kann man die Sachen auch da runterladen und dann irgendwie per CD auf die Konsole aufspielen? So groß war der DLC ja gar nicht, das schaff ich vielleicht sogar über mein eigenes I-net. Nur find ich unter ME2 keine Blutdrachenrüstung ...

  13. #293
    KA ob man die Dinger transferieren kann, glaub aber nicht. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher wie man die Rüstung in ME2 freischaltet, glaube aber man muss sie InGame über das Cerberus-Netzwerk ziehen.

  14. #294
    Im DragonAge Thread hast du ja geschrieben das der Code eigentlich schon abgelaufen war, vielleicht hast du dadurch die Rüstung für ME2 gar nicht bekommen?

  15. #295
    Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    Im DragonAge Thread hast du ja geschrieben das der Code eigentlich schon abgelaufen war, vielleicht hast du dadurch die Rüstung für ME2 gar nicht bekommen?
    Angeblich laufen die Codes nicht ab, Bioware-Meldung von vor Monaten. Keine Ahnung, ob das schon jemand ausprobiert hat.

    Und man sollte eigentlich die USB-Stick-Variante auch für DLC verwenden können... wobei das bei der EA-Lösung schwer sein dürfte, muss man da nicht immer für die Verwendung des DLC mit den EA-Servern verbunden sein? Umsonst loggen sich ja ME und DA nicht jedes Mal dort ein.

  16. #296
    Ich hab demnächst vielleicht sowieso nochmal die Möglichkeit mit der XBox ins Netz zu gehen. Da probier ich einfach nochmal aus, den Code auch im Cerberusnetzwerk einzugeben.
    Die eigentliche DLC Datei liegt, zumindest wird's im Speicher der Konsole so angezeigt, bei den Dragon Age Sachen. Aber wie die Dinger da insgesamt wirklich angeordnet sind, weiß ich eigentlich nicht. Kann ja auch sein, dass die da einfach so ungeordnet draufliegen, und die jeweiligen Spiele suchen sich die passenden Dateien raus ... ^^

    Trotzdem danke für die Antworten.

  17. #297

    Users Awaiting Email Confirmation

    Über das Bioware Social network kann man, wenn man den DLC für Dragon Age besitzt und man seinen Account mit Xbox LIVE verknüpft hat bzw. die selbe Mail-Adresse benutzt, die Blutdrachenrüstung für Mass Effect auf die Xbox herunterladen...

  18. #298
    Zitat Zitat
    The latest Mass Effect 2 DLC has been revealed, Lair of the Shadow Broker!

    Two years ago, Commander Shepard died and Liara T'Soni fought in a desperate struggle against the Shadow Broker to recover her former Commander. Now that Shepard is back, it's time to even the score.

    Team up with Liara and confront the mysterious and sinister Shadow Broker in the latest expansion to Mass Effect 2, coming soon! In the mean time check out three new screenshots and stay tuned for more info on Lair of the Shadow Broker.
    LAIR OF THE SHADOW BROKER *_*

  19. #299
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    LAIR OF THE SHADOW BROKER *_*
    Na Zeit wird's! Ich denke, auf DEN DLC haben wir gewartet.
    Ich hoffe, der wird nicht teurer als die anderen.

  20. #300
    Ich hoffe der DLC wird so gut wie Kasumi und vorallem Overlord, der war ja so richtig gut

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •