Ergebnis 1 bis 20 von 500

Thema: Mass Effect 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der interaktive Comic von DarkHorse, Mass Effect: Genesis, der den PS3 Spielern unter euch mangels Erstling die Geschichte von ME 1 nahe brachte und euch die wichtigen Entscheidungen treffen lies ist jetzt für die XBOX360 im Store erhältlich!
    Satte 320 MS Points kostet der Spass. Wer also mal in den Genuss des Comics kommen und einen individuelleren Einstieg in Teil 2 haben möchte, sei das Addon ans Herz gelegt. Ich werde wohl bei Gelegenheit mal zuschlagen! Alleine weil ein zweiter Run bei ME 2 auch irgendwann mal anstehen sollte!

Danke für die Info.
    Hatte mich schon gefragt, wann der kommt. Wollte nämlich auch mal wieder ME2 spielen ohne, den ersten teil nochmal neu zu spielen, aber mit eig. entscheidungen. Habe den ersten nur auf Deutsch und das suckt irgendwie

Aber 320 sind mir irgendwie etwas teuer

Edit:
    Tja hbe dann doch zugeschlagen.
    Ich muss sagen, mir gefiel der Comic sehr gut.
    Auch wenn er meiner Meinung nach, an der falschen Stelle war.
    Hätte ihn ja eher plaziert wenn man zu Freedoms Progress fliegt.
    So nach dem Motto: "Hey Shepard, was ist damals eigentlich genau passiert?"
    Anstatt ihn direkt nach dem Intro einzusetzen.

Geändert von Reding (19.05.2011 um 18:31 Uhr)

~Cloud~ Gast
    Hi!
    Ich hab ein ernstes Problem.
    Habe ME2 schon unzählige mal durchgespielt, aber diesmal kommt bei der Kollektorenbasis sobald man das erste Ventil öffnet die Fehlermeldung: "Die Disk kann nicht gelesen werden".

Habe im Internet geguckt scheinen mehrere das Problem zu haben. Habe eine Lösung gefunden mal solle Stase entfernen.
    Hat leider nichts gebracht
    Weiss jemand anderes noch Rat oder ist der Speicherstand irgentwie beschädigt?