Ergebnis 1 bis 20 von 500

Thema: Mass Effect 2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Stealth Passage ist direkt am Anfang. Von Hackett wird subtiles Vorgehen empfohlen, du hast als Spieler dann dennoch die Wahl mit dem Kopf durch die Wand oder mit gebührendem Abstand zu den batarianischen Wachen vorbeizuschleichen. Das erste Viertel vom DLC ist auch dementsprechend drauf ausgelegt. Man hat alternative Wegmöglichkeiten, zwar nicht viele, aber sie fallen auf. Von daher geh ich auch davon aus, dass ohne Tarnmodus (Hatte diesen auch beim vorbeihuschen an jedem Torrahmen aktiviert! ^^) alles genauso wenig ein Problem gewesen wäre. Bei mir hatten die Wache auch immer vor und nach dem Unsichtbarsein ihre Phrasen gebrabbelt - ich denk mal, dass das in etwa mit diesem Feature verbunden ist. Sprich als Art Bestätigung - auch wenn es in diesem Fall eher so wirkte, als wäre man erwischt worden...

Was mir, wie schon erwähnt, besonders gut gefallen hatte, war der spacige OST zu diesem DLC.Ich hoffe den gibt es in absehbarer Zeit mal als gut abgemischten Download bei itunes und Co.

Absolutes Highlight!

Geändert von Cutter Slade (30.03.2011 um 10:30 Uhr) Grund: Soundtrack hinzugefügt