Bin jetzt nach knapp 3h auch durch, davon gingen aber mindestens die Hälfte bei der Jagd nach dem "The Last Stand" Achievment drauf - was mach ich das auch auf Insanity xD

Der DLC hat mir gut gefallen. Was ich von dem Schleichteil halten soll weiß ich nicht. Das Spiel ist nicht auf Schleichen ausgelegt und entsprechend komisch fühlt es sich an. Zb haben die Gegner, wenn ich meine Cloak angemacht habe, ständig gerufen sie könnten mich nicht mehr sehen und haben dann wieder laut gegeben wenn die Zeit abgelaufen war. Angegriffen haben sie mich aber nicht und einmal war sogar nur ein Varren in der Nähe. Ich weiß auch nicht ob ich das zugehörige Achievement erhalten habe.
DIe Kampflastigkeit war ansich in Ordnung, wurde gegen Ende aber ungewollt lustig.
Etwas gestört haben mich die Sprecher. Jennifer Hale klang am Anfang reichlich unmotiviert und hat ihren Text nur runter gerattert, das wurde aber zum Ende hin besser. Seth Green wollte man für 3 Zeilen nicht ins Studio holen und er hat wohl noch keine Aufnahmen für ME3 gemacht, bei der man "seinen" Arrival Text hätte unterbringen können. Entsprechend wurden alles was Joker hätte sagen sollen, von einer nicht näher identifizierten männlichen Stimme übernommen. Ist zwar eigentlich nur ein winziges Detail, hat sich aber für mich überraschend stark bemerkbar gemacht.