Seite 23 von 26 ErsteErste ... 131920212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 519

Thema: Mass Effect 2

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch gerne den Thorian bewahrt. =//
    Er wollte einfach nicht kooperieren.

Für mich gibt es im Moment kaum was anderes als Mass Effect 2.*lol

Ich habe mir vor einigen Tagen mal was Waffenpack gegönnt. Ich muss sagen die 160 MS Points haben sich gelohnt. Vorher habe habe ich als Sturmgewehr vornehmlich das Geth-Impulsgewehr verwendet, doch mein neues Lieblings-Spielzeug nennt sich M-96 Mattock. Das Teil besitzt zwar wenig Munitionskapazität, haut aber gewaltig rein und besitzt exzellente Ziel-Eigenschaften. Schwere Pistolen habe ich vorher nicht so häufig verwendet, mit der Phalanx änderte sich das. Haut rein wie eine Magnum und das Zielen ist sowas von Resident Evil 4. Schrotflinten-technisch verwende ich Momentan die Geth-Plasma-Schrotflinte. Exzellent um Schilde und Barrieren zu dezimieren. Doch mal abgesehen davon muss ich moch austesten welche der Shotguns am besten ist.

Das letzte Xbox Dashboard-Update ist wahrlich ein Segen. Dank USB XTAF und Gibbed's Save Editor brauche ich mir um das Scannen keine Gedanken mehr machen. Die Freiheit Gespräche so führen zu können wie man will und Tali früh zu rekrutieren haben die Spielehrfahrung ebenso frisch gehalten.

Geändert von Master (21.01.2011 um 11:42 Uhr)

Kaum ist die PS3 Version raus, ist man wieder auf die alles versteckenden Spoilerkästchen angewiesen. Als alter Xbox Hase freut man sich aber über jeden ME-Bekehrten und jede neue Shepardianerin!

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Kaum ist die PS3 Version raus, ist man wieder auf die alles versteckenden Spoilerkästchen angewiesen.
    hätte nicht damit anfangen sollen...

well nach 6 std dauer spielen, kann ich nur eins sagen: DAS GAME ROCKT!
    Bin gerade aus Omega weg und muss jetzt mal ne pause einlegen, das game ich einfach der hammer. Ich spiels auf englisch und finde die sprachausgabe einfach genial, auch grafisch ist das game nicht von schlechten eltern. Wenn doch nur Dragon age den sleben feinschliff wie Mass Effect hätte
    Begeistert bin ich auch von den gesprächen die man mit den squad mitgleidern und der crew führen kann. ( Garrus, Mordin, Joker, ede usw )
    Ich spiele bei meinem ersten durchgang den männlichen standard sheperd mit folgenden einstellungen: Kolonist, Kriegs Held, Klasse: Soldat ( und mehr paragon als renegad)

Morgen gehts dann weiter

Ein wichtiger Tipp: das Spiel wird WESENTLICH einfacher, wenn du extrem auf Paragon oder extrem auf Renegade spielst. Dazwischen kann es dir passieren, dass du durch eine einzige falsch angeklickte Dialogoption das perfekte Ende nicht mehr bekommen kannst.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen

Wo ich Seraphithans Frage nach dem Comic für Xbox und PC seh: Mir war gar nicht bewusst, dass dieses Zugeständnis für die PS3ler, die ohne das Spiel ME1 auskommnen müssen, auch für „unser“ System angekündigt war? Würde es aber ziemlich praktisch finden, wenn es auch für jedes System released wird plus ein mögliches Comic zur Geschichte und den großen Entscheidungen des 2. Teils in naher Zukunft. Einfach um mögliche Situationen in Teil 3 einfach entspannter beeinflussen zu können ohne das man wegen einer Fehlentscheidung in den letzten 4 Jahren gleich wieder Teil 1 und/oder Teil 2 komplett durchzuspielen muss.

Heute klappt die ganze Sache mit dem Cerberus-Code endlich. Jetzt kann ich Mass Effect 1 doch noch lesen.

Ja, der Comic wäre auch für die PC Version cool. Und wo wir grade dabei sind: sollte nicht langsam mal ein neuer DLC kommen? Es hieß doch mal, Shadow Broker wäre nur der erste in einer ganzen Reihe von DLCs, die die Verbindung zu ME3 herstellen sollen, oder?

Ja, der Comic wäre auch für die PC Version cool. Und wo wir grade dabei sind: sollte nicht langsam mal ein neuer DLC kommen? Es hieß doch mal, Shadow Broker wäre nur der erste in einer ganzen Reihe von DLCs, die die Verbindung zu ME3 herstellen sollen, oder?
    http://www.blisteredthumbs.net/2011/...-effect-2-dlc/

Den Quellen dieser News nach, haben sie eines zumindest indirekt angekündigt, für irgendwann dieses Jahr.

Ich will endlich meinen verdammten Kaidan/Ashley DLC. So unfair das Liara Shipper vor ME3 die Möglichkeit kriegen die Romanze fortzuführen. >____< You humans are all racist!

Double post! For great justice!
    Wer seinen Mass Effect 1 Endgame Save importiert hat, dem wird vermutlich schon aufgefallen sein das Bioware ein paar Fehler unterlaufen sind, was den Ausgang einiger Nebenmissionen angeht. Die Wahrscheinlichkeit das das noch gepatched wird, ist mittlerweile eher gering. Wer aber trotzdem wissen will wie Conrad Verner auf einen reagiert, wenn man ihm in ME1 nicht die Knarre ins Gesicht gehalten hat, bzw. generell darin interessiert ist, was Bioware alles rausgeschnitten hat, dem empfehle ich den Youtube Channel von didymos1120.

Als schmankerl empfehle ich:

"'Scuse me for asking, but you're a female right? You got those funny bumps, like an asari." So. Much. Fucking. Win.

Conrad kann man sich selbst reparieren wenn man den Savegameeditor verwendet, andere gehen so allerdings nicht zu fixen. Die Sirta Foundation Quest für Paragons war ja schon in ME1 verbuggt, der Newsreport im Aufzug erklärte die Mission immer zum Massaker auch wenn man mit Null toten Zivilisten rausgekommen ist.

Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    Savegameeditor
    Ich hab gehört, dass es Leute geben soll, die die Xbox Versionen der ME Teile gespielt haben. *duckt sich schon mal vorsorglich*

Hah, ja. Das die Newsreports zu "Besieged Base" in ME1 schon fehlerhaft waren, hatte ich gar nicht mehr in Erinnerung, aber stimmt. Macht mich nur noch trauriger, dass all meine Anstrengungen die Wissenschaflter NICHT mit einem Push in die Gegnerhorden zu schmeißen, absolut nicht gewürdigt werden. *schmoll*

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Ich hab gehört, dass es Leute geben soll, die die Xbox Versionen der ME Teile gespielt haben. *duckt sich schon mal vorsorglich*
    Gibbed's Save Editor für Mass Effect 2 gibt es auch für die Xbox 360 Version. Wie hätte ich denn sonst bei meinem kürzlich beendeten ME2 Durchlauf Legion, direkt nach Erhalt der Normandy ins Team mogeln, und Tali frühzeitig rekrutieren können?

EDIT:

Näheres zum Modden der 360 Fassung:

How to mod the 360 version of ME2 Updated 10/15/10
    Enabling All Recruit Missions: Unlock the Galaxy in ME2

Geändert von Master (25.01.2011 um 22:57 Uhr)

Hooooo? Interessant. o___o Wieder was dazu gelernt, danke. Ich hab den Post im Bioware Forum jetzt nur mal schnell überflogen, aber es liest sich ja nach nem relativ hohen Aufwand. Aber wie gesagt, gut zu wissen das man als Xbox Besitzer nicht mehr so das große Nachsehen hat, was so was angeht.

Modio <3
    Vielleicht wage ich dann ja doch irgendwann mal nen Run auf Insane