Seite 22 von 26 ErsteErste ... 12181920212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 519

Thema: Mass Effect 2

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Ihre stimme ist so wunderschön, und deshalb ist sie der Grund für mich eine fem. Shepard zu spielen.
    Für Teil 1 stimm ich da absolut zu, in Teil 2 allerdings hat sie ein wenig an Spektrum verloren und ist wesentlich stärker auf einen Renegade-Char zugeschnitten...IMO natürlich.

In Teil 1 hat die Sprecherin wie ich finde sehr gut den Spagat zwischen Weiblichkeit und Toughness hingekriegt, sie schreit, befiehlt, bedroht und bringt dabei immer wieder zarte und sanfte Nuancen ein.
    In Teil 2 isse dagegen fast durchgehend ein Macho-Weib, das Renegade auf seine Stirn geschrieben hat Es kommt zwar immer noch gut rüber, es mir fehlen halt weitgehend die flauschigen Aspekte ;__;

Btw mach ich ja gerne Fotos von meinen Chars >__>
    Mein Schweizer Space-Taschenmesser

Ja habe mich bei ME2 auch etwas gewundert als ich ihre stimme hörte.
    Aber immerhin sind die Stimmen tausendmal besser als im deutschem.
    Im deutschem hat die fem. Shepard nämlich in ME1 und ME2 diesen aggro ton drauf.
    Sie kann freundlich sprechen oder unfreundlich und hört sich immer gleich an.

Wenn wir schon bei bildern sind

Deine Shep sieht ziemlich gut aus Vanderol.
    Obwohl ich leider sagen muss, dass ich irgendwie finde, dass alle fem. Shepards gleich aussehen

Geändert von Reding (14.12.2010 um 20:14 Uhr)

Sooo, endlich bin ich dank Steam-Sale und Urlaub im Club der ME-Spieler und heute Mittag endlich nach 28 Stunden mit Teil 1 fertiggeworden.
    Den zweiten Teil habe ich in englisch angefangen, dann jedoch weitere Downloads im Bioware-Shop erworben, die augenscheinlich nur deutsch heruntergeladen wurden.
    Nun kann ich die Sprache nicht mehr auf englisch umstellen, deutsch ist fest vorkonfiguriert was ich sehr störend finde, da ich bisher bei nur 3 Stunden Spielzeit schon auf diverse fehlende Dialoge gestoßen bin, grade auch bei Questentscheidungen, so das ich gezwungen bin, die Untertitel einzustellen.

Hat Jemand eine Idee oder eine Lösung, wie sich die englische Sprache wieder problemlos aktivieren lässt?

Ist es die Steam Version? Dann einfach in der Steam-Bibliothek rechtsklick auf ME2 und in die Eigenschaften schauen. Dort kannst du die Sprache einstellen, wenn sie schon auf Englisch steht unter local files den game cache verifizieren lassen. Danach sollten dann alle Dateien neu runtergeladen werden die evtl fehlen oder ein Ding weg haben. Die DLCs sollten eigentlich keine Probleme machen da sie Multilingual sind.

Edit: Wenn das nicht hilft im Verzeichnis ME2\Data\ in der SKU.ini VOLanguage und TextLanguage auf INT setzen (muss beides das gleiche haben, sonst geht es nicht), damit hab ich meine normale im Laden gekaufte Version zum Englisch sprechen gebracht.

Geändert von Seraphithan (08.01.2011 um 15:45 Uhr)

Danke sehr.
    Habe es auch hinbekommen, da Gala mir den entscheidenden Tip gegeben hat, den kompletten SteamClient auf englisch umzustellen, was mir nichts ausmacht und letzten Endes die Lösung gebracht hat.

so hab mir heute die ps3 version von mass effect 2 geholt.
    Hab das spiel begonnen und die ganze zeit darauf gewartet das mal dieser interaktive comic startet, aber nichts passiert. Ich finde den comic auch nicht in den extras oder beim dlc. kommt der ingame erst später vor? Bin gerade aus dem ersten meeting mit dem illusive man und will jetzt aber endlich wissen was in ME 1 passiert ist.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    ...und will jetzt aber endlich wissen was in ME 1 passiert ist.
    Kauf dir das Game für PC oder für die Xbox360!

Hab das spiel begonnen und die ganze zeit darauf gewartet das mal dieser interaktive comic startet, aber nichts passiert. Ich finde den comic auch nicht in den extras oder beim dlc. kommt der ingame erst später vor? Bin gerade aus dem ersten meeting mit dem illusive man und will jetzt aber endlich wissen was in ME 1 passiert ist.
    Hmmm, Extras wäre auch meine erste Wahl gewesen. Vielleicht fällt die hiesige Version unter den gefürchteten Begriff "Fehlpressung". Kann dir leider nicht helfen, meine ME 2 Vorgeschichte ist knapp 33 Std lang, spielbar, bis zum äußersten ausgereizt worden und nicht online! Vielleicht ist es ja auch intern im Spiel selber implementiert, auf dem "eigenen" Rechner z.B. oder per Cerberus Netzwerk downloadbar.

Vielleicht hilft dir das weiter, als Alternative:

Für den männlichen Shepard

Für die weibliche Shepard

Nice, will ich aber auch auf meiner Lieblingskonsole haben!
    Für Teil 2 einfach unter Youtube folgen!

Laut gamefaqs musst du den Cerberus Network DLC Code eingeben und den DLC runterladen und einige Minuten nach dem Start des Spiels kommt der dann.

yay, die auswahl, was man mit den rachni anstellt, ist im digital comic drin <3 ich freue mich auf teil 3
    ich hoffe nur, die entscheidung die dinger leben zu lassen, war kein fehler (der metzger hat nämlich versucht, sich jede mögliche hilfe zu sichern)

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Laut gamefaqs musst du den Cerberus Network DLC Code eingeben und den DLC runterladen und einige Minuten nach dem Start des Spiels kommt der dann.

danke. hab ich gestern schon probiert aber cerberus hat den code nicht akzeptiert. da gestern der 19. und nicht der 20. war geh ich mal davon aus das es daran lag. probiere heut oder morgen gleich nochmal.

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    yay, die auswahl, was man mit den rachni anstellt, ist im digital comic drin <3 ich freue mich auf teil 3
    ich hoffe nur, die entscheidung die dinger leben zu lassen, war kein fehler (der metzger hat nämlich versucht, sich jede mögliche hilfe zu sichern)
    Wenn es die richtige Wahl sein soll eine gesamte intelligente Spezies asuzurotten, dann treffe ich liebend gerne immer wieder die falsche Wahl. ^^
    Ich hätte auch gerne den Thorian bewahrt. =//

Freue mich aber auch zu hören das die Entscheidung so wichtig ist das sie in den Comic übernommen wurde.

Gruß Kayano

Ich bin gespannt, was die Ausrottung der Rachni für den dritten Teil bedeutet ... ich war im ersten Teil da nämlich ziemlich böse ^^.

Ansonsten ist die Zusammenfassung nicht übel, aber sie kann das Spiel natürlich nicht ersetzen. Das stolze Gefühl, zum Spectre ernannt zu werden, die Erleuchtung auf Ilos, die Szene mit Wrex (leben oder sterben?) usw. ... all das kann das Comic zwar erzählen, aber dem Spieler nicht wirklich nahe bringen.

danke. hab ich gestern schon probiert aber cerberus hat den code nicht akzeptiert. da gestern der 19. und nicht der 20. war geh ich mal davon aus das es daran lag. probiere heut oder morgen gleich nochmal.
    So wie ich das heute noch auf einschlägigen Gamingseiten mitbekommen hab (gamefront.de etc) lag das Problem beim runterladen via Cerberus Netzwerk nicht am festen Releasetag sondern schlicht und ergreifend daran, dass etwas am Netzwerk selber nicht ganz rund lief:

Zitat Zitat von gamefront.de
    Mass Effect 2: Probleme am Cerberus Network behoben

19.01.11 - Electronic Arts und Sony haben die technischen Probleme des Cerberus Networks behoben, so dass darauf mit Mass Effect 2 wieder zugegriffen werden kann.
    Zuvor war das Cerberus Network offline und für die Spieler aus bislang unbekannten Gründen nicht erreichbar.
    Achja, Pro-Rachni! Das liebenswerte Viehzeugs wird mir (und hoffentlich der gesamten Menschheit) im Finale den N7-gepanzerten Hintern retten, falls ich‘s nicht allein schaffen sollte!

Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Achja, Pro-Rachni! Das liebenswerte Viehzeugs wird mir (und hoffentlich der gesamten Menschheit) im Finale den N7-gepanzerten Hintern retten, falls ich‘s nicht allein schaffen sollte!

Geändert von Cutter Slade (20.01.2011 um 21:21 Uhr)

Gibt es eigentlich schon einen Termin wann der Comic für PC und Box rauskommen soll?

Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen