Ich spiele zurzeit wieder ME2...nein, nicht auf Insane, nur auf Casual und ja, ich sterbe trotzdem gerne mal...und nein, es ist noch nicht fad geworden...menno!

Jedenfalls hab ich nun endlich die SMG aus der Kasumi-Mission abgegriffen und meine neu erstellte Sentinelette ist begeistert...also sofern sie denn mal die Waffe zückt, so ein Sentinel ist in ME2 ja ein wahres Schweizer Taschenmesser °___° Da wird gewarped, overloaded und gethrown bis der Arzt kommt, endlich hab ich auch keine Probs mit Husks mehr \o/

Jedenfalls spiele ichs ein wenig just for fun und schau mich etwas um und probiere hier und da rum, das "creature"-Viech der Kasumi-Mission stammt bzw tatsächlich aus Dragon Age @Gendo/Neuer Nickname und eine Female Shepard ohne MakeUp ist auch gewöhnungsbedürftig, nebenbei probiere ich auch neue Farben bei ihrem N7-Strampler, ich hätte mich gerne auf einen goldenen Ton eingependelt, aber das passt mal gar nicht zu ihrer dunkelblonden Kampflesbenfrisur! Jetzt rennt sie eben silbern durch die Gegend, hah (ich mag eben symbolträchtige Farben, erst lief sie in schwarz, dann in strahlend weiss und nun eben in...silbern).

Und dann natürlich wieder die weltbewegend alles entscheidende Frage...

Bei meinem gestrigen Streifzug über den verstrahlten Quarianer-Planeten zwecks Auflese von Tali ist mir dann auch das ewige Gelaber über Dark Energy das erste Mal bewusst ins Bewusstsein gekommen (bewusst ins Bewusstsein...geht runter wie Olivenöl...aus der Gefriertruhe ), haben wir da etwa eine Chekhov's Gun am Start? Man darf gespannt sein, wäre zumindest interessant wenn Shepard die Reapers am Ende von Teil 3 allesamt mit einer explodierenden Sonne ins Jenseits befördert...und sich wahrscheinlich gleich mit dazu...und wohl auch noch den einen oder anderen möglicherweise bewohnten Planeten...vielleicht gar die Erde >__>"

Btw. bald kommt die Ankündigung einer Ankündigung, haltet mich auf dem laufenden!