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Thema: Mass Effect 2

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  1. #11
    Naja das Problem des Adepten auf Insanity ist das er immer fleissig Schilde zerballern muss, und die Schildstärke der Gegner steigt mit jedem Level, während der Schaden, den der Adept an den Schilden anrichten kann, kaum steigt. Und auf Insanity hat nunmal jeder außer Vorcha, Varren, Collector und Vanguard Schilde.
    Auch einfach die Tatsache das alle Gegner eine zusätzliche Verteidigung haben setzt dem Adepten zu, da seine AoE-Fähigkeiten gegen diese nicht einsetzbar sind. Während man auf Veteran ne ganze Gruppe mit Pull oder Singularity lahm legen kann, kriegt man auf Insanity nur den einen Gegner gestoppt dem man schon die Def zerballert hat.

    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Natürlich dank des Blooddragon armors.
    Effektiv völlig vernachlässigbar. Die 15% sind am anfang ganz nett, aber nach den Upgrades und Nemesis Spezialisierung landet man bei 75% Extraschaden mit Blooddragon armor sinds 90% das reicht aber nicht um nen Cast zu sparen. Statt 1.8 Warps sind es dann halt 1.6, praktisch immernoch 2. Das gilt leider für alle Rüstungen und Rüstungsteile, hat man erstmal die Upgrades gibt es kaum noch welche die tatsächlich einen Unterschied machen. Und die Physikstärke, also 900 Newton oder was da einige Sachen haben, wird glaub ich gar nicht beeinflusst.

    Geändert von Seraphithan (07.12.2010 um 20:42 Uhr)

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