Ergebnis 1 bis 20 von 500

Thema: Mass Effect 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    ^^
    Dennoch kommt es mir einfacher vor, mit einem Hohem level als mit einem niedrigerem.
    Ich weiß auch nicht wieso, aber es kommt mir einfach so vor.
    beim adept kanns schon sein. schließlich benutzt man hauptsächlich biotische fertigkeiten, und weniger die waffen. kommt aber auf die spielweise an.

  2. #2
    Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    beim adept kanns schon sein. schließlich benutzt man hauptsächlich biotische fertigkeiten, und weniger die waffen. kommt aber auf die spielweise an.
    Eben, außerdem kommt eine kürzere Cooldwon time hinzu, was dich auch nochmal effektiver macht. Und naja, Waffen benutze ich ach schon ganz gut
    Gegen Husks wirkt die Assault Rifle wunder, ein Throw hinterher und das ding ist tot.
    Natürlich dank des Blooddragon armors. Am nervigsten sind dann immer noch die Harbinger, auch wenn man dennen deren Barriere während sie ihr "Assuming Control" machen wegschießen bzw. weg warpen kann

    Letzten endes, denke ich, kommt es auf die beiden Teamgefährten mit an, mit denen steht und fällt so manche Mission. Als Adept sind auf dem Collector Ship und beim RFF Thane und Samara gut (wegen Throw und Pull) Nja wie auch immer soll jetzt keine Taktik Dissukssion werden
    Ich habe meist die selbe Taktik wie "ThatAverageGatsby" auf Youtube. Und der lässt Insanity leicht aussehen.

    Geändert von Reding (07.12.2010 um 18:59 Uhr)

  3. #3
    Naja das Problem des Adepten auf Insanity ist das er immer fleissig Schilde zerballern muss, und die Schildstärke der Gegner steigt mit jedem Level, während der Schaden, den der Adept an den Schilden anrichten kann, kaum steigt. Und auf Insanity hat nunmal jeder außer Vorcha, Varren, Collector und Vanguard Schilde.
    Auch einfach die Tatsache das alle Gegner eine zusätzliche Verteidigung haben setzt dem Adepten zu, da seine AoE-Fähigkeiten gegen diese nicht einsetzbar sind. Während man auf Veteran ne ganze Gruppe mit Pull oder Singularity lahm legen kann, kriegt man auf Insanity nur den einen Gegner gestoppt dem man schon die Def zerballert hat.

    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Natürlich dank des Blooddragon armors.
    Effektiv völlig vernachlässigbar. Die 15% sind am anfang ganz nett, aber nach den Upgrades und Nemesis Spezialisierung landet man bei 75% Extraschaden mit Blooddragon armor sinds 90% das reicht aber nicht um nen Cast zu sparen. Statt 1.8 Warps sind es dann halt 1.6, praktisch immernoch 2. Das gilt leider für alle Rüstungen und Rüstungsteile, hat man erstmal die Upgrades gibt es kaum noch welche die tatsächlich einen Unterschied machen. Und die Physikstärke, also 900 Newton oder was da einige Sachen haben, wird glaub ich gar nicht beeinflusst.

    Geändert von Seraphithan (07.12.2010 um 20:42 Uhr)

  4. #4
    Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    Auch einfach die Tatsache das alle Gegner eine zusätzliche Verteidigung haben setzt dem Adepten zu, da seine AoE-Fähigkeiten gegen diese nicht einsetzbar sind. Während man auf Veteran ne ganze Gruppe mit Pull oder Singularity lahm legen kann, kriegt man auf Insanity nur den einen Gegner gestoppt dem man schon die Def zerballert hat.
    singularity "stunlocked" die gegner auch schon, wenn sie noch nen schild haben. paare das ganze mit dem stasis loyalty skill, und du kannst zwei gegner gleichzeitig auf insanity aus dem spiel nehmen. taktisch klug eingesetzt äußerst wertvoll.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •