-
RPG² GFX Team
Ich fand den Insanity (habs noch nicht auf Insanity durch) grad, vor Horizon extrem leicht. Habe mit einem Importierten Adept angefangen(also direkt level 5). Und hatte dann auf Horizon auch kaum Probleme. Aber jetzt bei Talis Mission bin ich echt am sterben xD Das ist mehr als sau schwer auf Insanity. Obwohl man mit den richtigen Charakteren und Skills auch gut voran kommt. (Zaeeds Munition gegen syntetische Ziele aufs Team, Garrus mit Area Overlaod) Dann geht das eig. auch halbwegs. Aber schwerer als der erste Teil ist es alle mal. Wobei ich jetzt nicht sagen würde, dass Insanity bei ME2 Bockhart ist. Es ist nett und doch recht herausfordernd. 
@La Cipolla:
Es gibt Casual, Normal, Veteran, Hardcore und Insanity.
Ich empfhele beim ersten Durchspielen, bei erfahrung mit RPGs Veteran.
Da muss man schon ein paar mal speichern und kommt nicht so schnell durch. Und naja, wenn einem das doch zu leicht ist, ist Hardcore ganz gut.
Insanity ist dann doch für die, die es wissen wollen und Taktik haben wollen, ganz besonders als Adept
Auswirken tun sich die Schwierigkeitsgreade nicht anders als in ME. Die Gegner passen sich deinem Level an und und die schwierigkeitsgrade verpassen den Gegnern zusätzliche Immunitäten oder eine Rüstung, ein zusätzlichen Schild oder sogar eine Barriere. Husks z.B. haben auf leicht normal und Veteran nur HP. Auf Insanity haben sie aber noch zusätzliche 3/4 Armor (oder nur 1/2^^ kA mehr) Wenn ich mich recht erinnere
Geändert von Reding (07.12.2010 um 14:05 Uhr)