-
RPG² GFX Team
Doppelpost /o/
Wollte nur mal einige meiner ersten Eindrücke von ME2 einwerfen.
Habe das Spiel zwar schon zwei mal angefangen aber nicht einmal durch 
Wollte zu erst mit meinem Badass Adept Shepard spielen, bin auch schon so weit gewesen das ich die zweite Runde Rekrutierungen machen konnte, aber irgendwie sagte mir dieser Badass nicht zu. Klar in einigen Situationen war es extrem cool, aber ich spiele doch lieber den Paragorn Shepard, der auch durchaus einige coole Szenen hat (wenn ich nur an Zaeeds Mission denke
)
Ich muss auch sagen, der Infiltrator (ja mein Paragorn Shepard ist Spacer, War Hero und Infiltrator mit einem Visor
. Mir gefiel der Gedanke das er die Gegnerwellen auf Elysium mit einem Sniper aufgehalten hatt
) spielt sich verdammt gut in ME2. Zumindestens auf Normal 
Die Gespräche sind um einiges besser insziniert als im ersten Teil. Die Dialoge sind Lebendig und die geile Mimik dazu, bzw. die ganze nonverbale Kommunikation der Charaktere lässt mein herz echt höher schlagen. Die einzelnen rekrutierungs und Loyalitätsmissionen sind auch sehr geil gemacht wurden. Ich finde es einfach nur genial. Auch geil ist es, alte Charatere wieder zu treffen. SO habe ich Fisk im Afterlife getroffen, der immer noch voll angepisst ist
Die größeren Planeten wie Omega oder Illium sind auh sau geil gestaltet und vor allem lebendig. Lebendiger als die Citadell in ME1. Auch die Planeten die man si erreisne kann sind abwechslungsreich und nicht nach dem langweilligem selben Shema wie in ME1 wo die nebenmissionen kaum spaß machten. Einfach TOP!
Bis jetzt habe ich bei ME2 nichts zu bemeckern, ich genieße es einfach und Spiele 
Naja die Ressourcen suche kann etwas langweillig werden, aber man gewöhnt sich dran.
ME2 hat auf jeden fall einiges besser gemacht als bei ME1 aber auch leider einiges schlechter 
BTW. ich konnte meinen Shepard äußerlich und Klassenmäßig noch ändern(hab ich aber net
), nach dem Import. Erinnere mich an einen Post bei dem das nicht ging. Liegt vllt. aber auch an der 360 Version...kA