Ergebnis 1 bis 20 von 500

Thema: Mass Effect 2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke für den, mit begeisterung und ein wenig emitionen gefüllten, Bericht.
    Hmnm naja habe ehrlich gesagt nicht damit gerechnet das es so hart wird als Adept. Zumindestens auf Insanity.
    Ich meine ich habe in ME1 schon einige Probleme auf Insane mit meinem Adept. Aber das man so taktisch in ME2 auf Insane vorgehen muss... hui. Aber ehrlich gesagt würde ich es nicht anders wollen Ich spiele in ME1 schon lieber einen Adept weil es mit dem doch ejher in richtung RPG geht. Da BioWare bei ME2 ja viele Rollenspielelemente gestrichen hat bin ich froh, dass es dann doch schon mit einem Adept eher in diese Richtung geht. Also ein weniger taktisch als mit einem Soldier mit dem ich einfach nur drauf halte, bis die barrier der armor und dann die health runter geht. Das muss ich in ME1 zwar auch machen als Adept, mit der Pistole den Schild zerschießen, aber da bekommen die Gegner immerhin schaden am health wenn ich sie so wegschleudere. Das scheint in ME2 nicht mehr der Fall zu sein. Naja letzten endes kann ich mir erst ein Bild davon machen, wenn mein Spiel ankommt.

Ich freue mich jetzt aber noch viel mehr darauf einen Adept zu spielen. Nichts ist schöner als Gegner durch die lüfte zu schleudern und die können nichts dagegen tun

btw. der Typ im Video hats echt drauf ^^ war fun das zu gucken. Und sich damit gleich mal eine Technick anzusehen um es später so machen zu können. Naja die PC Spieler haben als Adept den vorteil, ihre fähigkeiten auf Zahlen zu legen...denke das gestaltet sich auf der Box etwas schwerer

Geändert von Reding (14.11.2010 um 12:35 Uhr)