--Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
Das klappt bei mir nie, da ich immer mit meinem importierten Shepard weitermache :/
PS3 Version kriegt eine neue 6h Mission
Außerdem wird sie einen interaktiven Comic beinhalten, der wahrscheinlich die Ereignisse und größeren Entscheidungen von ME1 beinhalten wird.
Wehe die 6h Mission gibt es nicht auch für PC/XBox.
--Badassfully, I was frozen today!
Ich meine damit geringfügige Änderungen, wie eine andere Frisur, Augenfarbe etc.
Man kann Shep nur so übernehmen wie er ist, oder muss sein Gesicht völlig neu konstruieren, wenn man eine kleine Änderung will.
Geändert von Seraphithan (05.11.2010 um 14:42 Uhr)
Warum sollte man auch, wenn man mit seinem Importierten Shepard nicht zufrieden war, warum hat man dann mit ihm durchgespielt? ^^
Dachte Sovereign wäre auch ein Eigenname, aber naja. Habe auf englisch damals nur einmal gespielt, vor einem Jahr, und wenn man nur das deutsche kennt dann beschwert man sich nicht :P Und sucht ausflüchte die deutsche Synchro gut zu finden. Abgesehen davon habe ich mir die ME2 Version in englisch bestellt. Weil besser und so
Ich bin immernoch gegen eine PS3 Version. ME war immer ein tolles PC und 360only game.
Wenn die PS3 Spieler ein ME2 bekommen, will ich für die 360 ein Uncharted 1 u. 2 haben -.-
Das suckt voll, als nächstes kommt noch Splinter Cell Conviction für PS3 -.-
Ja ganz recht, ich gönne es den PS3 besitzern kein einziges stück.
Also ofizieller Gegner von ME2 für PS3
Ich bin eher für Shepard mit langen Haaren in ME3
Wie AWESOME wäre das? Shepard mit langen haaren? Das wäre sau cool.
Sam Shepard hat zu spitze Wangen. Fällt in der Frontalansicht nicht auf, in der Seitenansicht geht es noch, aber wehe er ist im Halbprofil, dann könnt man meinen da stehen Pyramiden. Zumindest nachdem es einem das erste Mal aufgefallen ist, was bei mir nach vielleicht 10 Stunden war. Das ist nichts weshalb man den Charakter wegwirft, aber etwas was man gerne korrigieren würde. Außerdem hat er in ME2 plötzlich ne andere Augenfarbe, anstatt Blau sind sie nun Blau-Grau und das obwohl sie während der Gesichtsgenerierung noch in normalen Blau angezeigt wurden.
Guter Mann!Zitat
![]()
Die 6h Mission für PS3 ist doch nicht neu. Sondern nur Biowares Art zu sagen das Kasumi, Overlord und Shadowbroker bereits auf der BluRay seien werden. Wenn ich den Post richtig interpretiere wird der Interaktive Comic, der auf der PS3 die Geschichte von ME1 näher beleuchtet, später auch noch über das Cerberus Netzwerk an alle verteilt.
Mal ne Frage zu den DLCs...
Sollte bei Kasumi nicht ne neue Waffe rausspringen? Hab die Mission gemacht und alles abgegrast und untersucht und es kam auch die Szene mit dieser Waffe und ein Vermerk im Statusbildschirm bei Missionsende, aber keine neue Waffe vorhanden, weder beim Tech Research noch im Waffenschrank.
Hab ich da irgendwas verpasst? >__>"
--Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Nein, der Produzenten-Mensch sagt, die 6 Stunden beziehen sich schon auf die bisherigen DLCs, aber darüber hinaus soll es in Zukunft anscheinend noch PS3-exklusive gratis und kostenpflichte DLCs geben.
Edit: Das war auf den Post von Gogeta-X bezogen^^
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Uh, dann hab ich die wohl liegen lassen, aber alles was nicht Sturmgewehr oder Pistole ist, kann meine Soldatin eh nicht gebrauchen !__!
Danke für die Antwort o/
dann hast definitiv was verpasst die maschinenpistole ist neben den sniperrifles das zielgenauste teil überhaupt (meiner meinung nach)
Ein Soldier hat aber keine SMG in seinem Waffenschrank-Rucksack, auch wenn ich nichts dagegen hätte eine zu haben, die Shotgun zum Beispiel (in Teil 1 mein absoluter Favorit) benutz ich überhaupt nicht mehr (sollte ich vllt mal wieder wenn ich wieder nem Rudel Husks übern Weg laufe...).
Und Genauigkeit ist auch eine Übungssache IMO, ich bekomm an guten Tagen selbst mit der Revenant ne ordentliche Headshot-Quote zustande
Lasst mir doch meine persönlichen Vorlieben ;___;
Waffen sind überbewertet :P
Wenn der Adept in ME2 wirklich so ist, wie ich es gelesen und gesehen habe, sind waffen mehr als überflüssig.
In ME1 hat der Adept ja schon ALLES weggehauen, selbst auf Insane.
Also waffen = unnötig :P
Wenn jemand einen Adept gespielt hat in ME2, wäre ein Bericht voller Emotionen und Begeisterung cool :P
(hoffentlich kommt mein Spiel montag endlich -.-)
adepts wurden in teil 2 ziemlich zurechtgestutzt, was ihre power anbelangt.
ist mit die am schwierigsten zu spielende klasse, bzw die, für die man die meiste geduld braucht - zumindest auf höheren schwierigkeitsgraden.
auf dem normalen schwierigkeitsgrad ist das mit dem adept noch ein zuckerschlecken, doch je mehr man auf richtung insanity zugeht, desto mehr sind die gegner mit shields armors und barrieren geschützt, was einen großteil der adept fähigkeiten zumindest beschränkt.
beschränkt ist vielleicht der falsche ausdruck - das gameplay eines adepten ändert sich einfach stark.
während man sonst ne singularity erzeugt und dann mit warp ne aoe explosion erzeugt hat, kann man auf insanity in der regel die geschützten gegner mit ner singularity solange sie nen schutz haben vorerst nur "stunlocken", so dass sie unbeweglich sind, die armor/barrier/shield mit waffen senken und sobald sie danach von der singularity erfasst wurden, ne warp explosion hinknallen.
klingt verwirrend wenn mans selbst nicht gespielt hat, ist aber so
waffen sind für nen adept imo ein muss, egal was einem die class tutorials einem damals vormachen wollten. auch schon deshalb, weil ein adept keine skills hat um shields von gegnern zu zerstören. da muss schon ne waffe herhalten.
wie dem auch sei - wer nicht nur ein haudrauf erlebnis bei mass effect 2 haben möchte, greift zum adept. wer ein einfaches leben haben will nimmt sich nen 08/15 soldier oder nen infiltrator. persönlich finde ich jedoch, ist der sentinel die am universell einsetzbarste klasse.
trotz aller probleme werde ich jedoch meinem adept trotzdem auf ewig treu bleiben <3
btw: als loyalty skill hatte ich meinem adept aus nostalgischen gründen barrier verpasst, welche mir schon des öfteren das leben gerettet hat. beim nächsten insanity durchgang versuche ich mein glück aber wohl mit stasis. gibt aber auch nicht wenige, die energy drain benutzen, um nen anti shield skill zu haben (ich bleibe aber lieber rein biotisch)
Geändert von blutmetzger (13.11.2010 um 14:17 Uhr)
Danke für den, mit begeisterung und ein wenig emitionen gefüllten, Bericht.
Hmnm naja habe ehrlich gesagt nicht damit gerechnet das es so hart wird als Adept. Zumindestens auf Insanity.
Ich meine ich habe in ME1 schon einige Probleme auf Insane mit meinem Adept. Aber das man so taktisch in ME2 auf Insane vorgehen muss... hui. Aber ehrlich gesagt würde ich es nicht anders wollenIch spiele in ME1 schon lieber einen Adept weil es mit dem doch ejher in richtung RPG geht. Da BioWare bei ME2 ja viele Rollenspielelemente gestrichen hat bin ich froh, dass es dann doch schon mit einem Adept eher in diese Richtung geht. Also ein weniger taktisch als mit einem Soldier mit dem ich einfach nur drauf halte, bis die barrier der armor und dann die health runter geht. Das muss ich in ME1 zwar auch machen als Adept, mit der Pistole den Schild zerschießen, aber da bekommen die Gegner immerhin schaden am health wenn ich sie so wegschleudere. Das scheint in ME2 nicht mehr der Fall zu sein. Naja letzten endes kann ich mir erst ein Bild davon machen, wenn mein Spiel ankommt.
Ich freue mich jetzt aber noch viel mehr darauf einen Adept zu spielen. Nichts ist schöner als Gegner durch die lüfte zu schleudern und die können nichts dagegen tun
btw. der Typ im Video hats echt drauf ^^ war fun das zu gucken. Und sich damit gleich mal eine Technick anzusehen um es später so machen zu können. Naja die PC Spieler haben als Adept den vorteil, ihre fähigkeiten auf Zahlen zu legen...denke das gestaltet sich auf der Box etwas schwerer![]()
Geändert von Reding (14.11.2010 um 12:35 Uhr)
Doppelpost /o/
Wollte nur mal einige meiner ersten Eindrücke von ME2 einwerfen.
Habe das Spiel zwar schon zwei mal angefangen aber nicht einmal durch
Wollte zu erst mit meinem Badass Adept Shepard spielen, bin auch schon so weit gewesen das ich die zweite Runde Rekrutierungen machen konnte, aber irgendwie sagte mir dieser Badass nicht zu. Klar in einigen Situationen war es extrem cool, aber ich spiele doch lieber den Paragorn Shepard, der auch durchaus einige coole Szenen hat (wenn ich nur an Zaeeds Mission denke)
Ich muss auch sagen, der Infiltrator (ja mein Paragorn Shepard ist Spacer, War Hero und Infiltrator mit einem Visor. Mir gefiel der Gedanke das er die Gegnerwellen auf Elysium mit einem Sniper aufgehalten hatt
) spielt sich verdammt gut in ME2. Zumindestens auf Normal
Die Gespräche sind um einiges besser insziniert als im ersten Teil. Die Dialoge sind Lebendig und die geile Mimik dazu, bzw. die ganze nonverbale Kommunikation der Charaktere lässt mein herz echt höher schlagen. Die einzelnen rekrutierungs und Loyalitätsmissionen sind auch sehr geil gemacht wurden. Ich finde es einfach nur genial. Auch geil ist es, alte Charatere wieder zu treffen. SO habe ich Fisk im Afterlife getroffen, der immer noch voll angepisst istDie größeren Planeten wie Omega oder Illium sind auh sau geil gestaltet und vor allem lebendig. Lebendiger als die Citadell in ME1. Auch die Planeten die man si erreisne kann sind abwechslungsreich und nicht nach dem langweilligem selben Shema wie in ME1 wo die nebenmissionen kaum spaß machten. Einfach TOP!
Bis jetzt habe ich bei ME2 nichts zu bemeckern, ich genieße es einfach und Spiele
Naja die Ressourcen suche kann etwas langweillig werden, aber man gewöhnt sich dran.
ME2 hat auf jeden fall einiges besser gemacht als bei ME1 aber auch leider einiges schlechter
BTW. ich konnte meinen Shepard äußerlich und Klassenmäßig noch ändern(hab ich aber net), nach dem Import. Erinnere mich an einen Post bei dem das nicht ging. Liegt vllt. aber auch an der 360 Version...kA