Sam Shepard hat zu spitze Wangen. Fällt in der Frontalansicht nicht auf, in der Seitenansicht geht es noch, aber wehe er ist im Halbprofil, dann könnt man meinen da stehen Pyramiden. Zumindest nachdem es einem das erste Mal aufgefallen ist, was bei mir nach vielleicht 10 Stunden war. Das ist nichts weshalb man den Charakter wegwirft, aber etwas was man gerne korrigieren würde. Außerdem hat er in ME2 plötzlich ne andere Augenfarbe, anstatt Blau sind sie nun Blau-Grau und das obwohl sie während der Gesichtsgenerierung noch in normalen Blau angezeigt wurden.
Guter Mann!Zitat
![]()

Ich spiele in ME1 schon lieber einen Adept weil es mit dem doch ejher in richtung RPG geht. Da BioWare bei ME2 ja viele Rollenspielelemente gestrichen hat bin ich froh, dass es dann doch schon mit einem Adept eher in diese Richtung geht. Also ein weniger taktisch als mit einem Soldier mit dem ich einfach nur drauf halte, bis die barrier der armor und dann die health runter geht. Das muss ich in ME1 zwar auch machen als Adept, mit der Pistole den Schild zerschießen, aber da bekommen die Gegner immerhin schaden am health wenn ich sie so wegschleudere. Das scheint in ME2 nicht mehr der Fall zu sein. Naja letzten endes kann ich mir erst ein Bild davon machen, wenn mein Spiel ankommt.